Psy/Progressive Trance Acts..?

Archiv
Fogshow101
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:02

Psy/Progressive Trance Acts..?

Beitrag von Fogshow101 »

Beim durchstöbern des Lineups ist mir aus der psy/progi/goa/trance-sphäre bisher nur "Alpha & Omega" (genialer Act) aufgefallen. Es müsste doch deutlich mehr geben. Wäre jemand so lieb mir die (potentiellen) Trancebühnen-Acts aufzulisten? :)

Thx!
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Psy/Progressive Trance Acts..?

Beitrag von mingo »

Das online zur verfügung gestellte Programm ist in der Regel nie vollzählig - viele Artist's wirst du erst im Guide finden den du beim Einlass bekommst.
суппорtер
Fogshow101
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:02

Re: Psy/Progressive Trance Acts..?

Beitrag von Fogshow101 »

Das ist schonmal ein Lichtblick, danke für die Info. Und vom bisherigen Lineup - Weiß jemand was? Würde gerne mal reinhören.
XgoaX
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2014, 18:32

Re: Psy/Progressive Trance Acts..?

Beitrag von XgoaX »

Heyhey! :)
also Gaudium (iboga) http://www.iboga.dk/gigs/,
Burn in Noise und Time in Motion sind schonmal dabei.
Gaudium is mega und burn in noise kann man sich auch gut geben! :)
https://soundcloud.com/gaudium/gaudium-sessions-001
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Psy/Progressive Trance Acts..?

Beitrag von Tourista »

gaudium hört sich echt ma mega an ---- hoffentlich verpass ich es net ;-)
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
partymagnet
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 02:07

Re: Psy/Progressive Trance Acts..?

Beitrag von partymagnet »

Auf Last.fm/Piratepad wurden meines Wissens bislang erwähnt:

Nukleall
Burn In Noise
Ital
DJ Cubixx
Alpha & Omega
Gaudium
Time in Motion

Da ich doch eher treibenden Full-On bevorzuge, begeistert mich bislang nur Nukleall (Ital ist mir viel zu "sauber"), aber mal sehen, was noch so kommt :mrgreen: Ich hoffe, wir kommen alle auf unsere Kosten :D
XgoaX
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2014, 18:32

Re: Psy/Progressive Trance Acts..?

Beitrag von XgoaX »

Ja hast recht, n bisschen was treibenderes wär bombe.. tristan vielleicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:45

Re: Psy/Progressive Trance Acts..?

Beitrag von ollifreund »

Lasst uns wie Ölsardinen auf den Trancefloor quetschen :-)
BudSmoker
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 20:30

Re: Psy/Progressive Trance Acts..?

Beitrag von BudSmoker »

Give me more of that stuff, guys!

Mensch ich bin so heiß drauf :mrgreen:
psychonautist
Beiträge: 28
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 11:40

Re: Psy/Progressive Trance Acts..?

Beitrag von psychonautist »

Nukleall
Burn In Noise
Ital
DJ Cubixx
Alpha & Omega
Gaudium
Time in Motion
Kularis
Nok
Daksi
Electric Universe
Anti
Tegma
Zuletzt geändert von psychonautist am Di 23. Jun 2015, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt