Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Archiv
ranr
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 08:18

Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Beitrag von ranr »

Hallo Leute, da das dieses Jahr meine erste Fusion wird habe ich mal eine Frage.

Wie sieht es denn mit eigenen Getränken? Also kann ich meine Wasserflasche/mein Bier vom Campingplatz mit auf's Gelände nehmen oder sieht es da schlecht aus?

Kenne nur das absolute nogo diesbezüglich, von anderen Festivals.

Danke schonmal für die Antworten!

(Y)
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Beitrag von ArminM191 »

Kannst alles mitnehmen nach meinem Wissenstand. Campingplatz und Festivalgelände sind nicht abgetrennt :)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Beitrag von Goefkenhascha »

Gar kein Problem!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Beitrag von Tommes »

Kein Problem, geht. Gibt keine Kontrollen zwischen Camping und Bühnen.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Beitrag von Goefkenhascha »

Also es gibt nicht nur keine Kontrollen zwischen dem Camping und dem Festivalgelände, es ist auch an sich gar nicht verboten ;)
ranr
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 08:18

Re: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Beitrag von ranr »

Vielen Dank, für die schnellen Antworten!

Man sieht sich dann in einer Woche ;-)
ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:08

Re: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Beitrag von ArminM191 »

An einigen Stellen, z.B. an der Turmbühne, stehen große Karaffen mit Wasser, u.A. mit Geschmack, wo man sich bedienen kann ;)
karlsinson
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:24

Re: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Beitrag von karlsinson »

Ohne kurz den Oberlehrer geben zu wollen: und bitte die Flaschen ggf. dann in die bereitstehenden Pfandkästen spenden oder eben in den Müll und nicht einfach auf dem Dancefloor liegen lassen, die Sanis werden es danken und jeder andere auch 8-)
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Beitrag von tschown »

karlsinson hat geschrieben:Ohne kurz den Oberlehrer geben zu wollen: und bitte die Flaschen ggf. dann in die bereitstehenden Pfandkästen spenden oder eben in den Müll und nicht einfach auf dem Dancefloor liegen lassen, die Sanis werden es danken und jeder andere auch 8-)
_____

Vorallem sichert es uns allen diese große Freiheit. Umso weniger Unfälle durch den Abfall passieren und umso weniger Abfall überhaupt entsteht, umso länger bleibt uns dieses hervorragende Privileg erhalten.
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Beitrag von MK Soultra »

Och ich finde wir passen da schon alle ganz gut aufeinander auf. ;)
Gesperrt