FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Archiv
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von wiggins » Mi 17. Jun 2015, 09:38

Jaja, ich weiss, das Thema gibt's schon ...
aber geben wir dem Ganzen doch noch ein wenig mehr Wucht ... ;)

Also:


Selbstverständlich gibt es wieder den bekannten, beliebten, einfach unglaublich tollen …


F F F F T A D F G I E U N N V

--> Der Formidable-Fuison-Forum-Fanatiker-Treff-Auf-Der-Fusion-Ganz-In-Echt-Und-Nicht-Nur-Vituell <---


Intention:

Installation eines passenden Treffpunktes auf dem Fusiongelände, um den Forum-Mitgliedern und allen lustigen Freunden und Bekannten die Möglichkeit zu geben, sich einmal (oder mehrmals, oder öfter, oder ständig, etc.) über den Weg zu laufen und Sätze zu sagen wie: „Na Dich hätte ich mir aber gaaanz anders vorgestellt.“


Beginn: Donnerstag früh 00.00 h

Ende: Montag 12.00 h


Zeitpunkte:

Treffzeiten: täglich 00.00 h und 12.00 h




Treffpunkt (Wichtig!;) ):

Am Luftschloss, rechter Eingang
(der zum Firespace/Duschen hin)

Wenn man davor steht, der Bereich um den ->rechten Eingang<- herum.
(Es gibt drei Eingänge. Wenn man davor steht (Landebahn) mitte, links und rechts. Der rechte ist der Richtige.)

Hier:

Bild

Bild

Bild


Och manno, warum denn ausgerechnet da?

Zentral; kennt jeder; kleines Dach bei schlechtem Wetter; Sitzmöglichkeiten bei lahmen Beinen; wechselnde Musik (nicht zuuu laut), freier Bereich nicht zu klein, nicht zu groß; liegt so, dass man dran vorbei kommt, fast egal wo man hin will, hat sich bewährt.

Wer weiterhin lieber miteinander schreiben möchte, kann gerne Stift & Papier mitnehmen … die anderen können sich auch einfach nur „unterhalten“.

That's it. :)

Let’s Fetz!


ZUSAMMENFASSUNG:


------> FORUM-USER-TREFFEN AUF DER FUSION <-----

----> LUFTSCHLOSS, RECHTER EINGANGSBEREICH <----

-------> TREFFZEITEN: 00.00 h & 12.00 h <-------

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von Goefkenhascha » Mi 17. Jun 2015, 09:42

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich :lol:

Dieses Jahr schaff ichs :D

Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von Tommes » Mi 17. Jun 2015, 09:42

Ob wir uns diese Jahr mal dort treffen..wiggins..? :? :?

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von wiggins » Mi 17. Jun 2015, 09:44

Bild

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von Goefkenhascha » Mi 17. Jun 2015, 09:44

Blöd dass Mittwoch 23:00 bis Donnerstag 1 Uhr schon Jmd auflegt, den ich sehen möchte, sonst wäre ich gleich beim ersten Treffen mal vorbeigekommen 8-)

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von wiggins » Mi 17. Jun 2015, 09:46

Bild

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von wiggins » Mi 17. Jun 2015, 09:49

@hascha
komm doch zwischendurch kurz rum. :)
(bin allerdings selbst noch nicht da, komme erst nach 00.00 h auf'm gelände an)

@tom
hm, das wird wieder schwierig ... nur wenn wir uns auf dem Hinweg nicht verlieren. ;)

MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von MK Soultra » Mi 17. Jun 2015, 09:50

Erkennungszeichen Rote Rose :lol:

Ich komm vorbei! (bestimmt bin ich dann am Ende zu nem Zeitpunkt da, wo keiner mehr kann)

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von Goefkenhascha » Mi 17. Jun 2015, 09:52

wiggins hat geschrieben:@hascha
komm doch zwischendurch kurz rum. :)
(bin allerdings selbst noch nicht da, komme erst nach 00.00 h auf'm gelände an)
Ja ich weiß aber noch nicht wo der "Arab Underground"-Floor sein soll und dann Wege schätzen ist ja so ne Sache :lol:

melan
Beiträge: 205
Registriert: Do 21. Jun 2012, 10:55

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2015

Beitrag von melan » Mi 17. Jun 2015, 10:04

Goefkenhascha hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich :lol:

Dieses Jahr schaff ichs :D
ich kram mal ein verstaubtes DITO aus xD

Antworten