Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fest

Archiv
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Beitrag von Hobosapiens » Fr 19. Jun 2015, 13:56

Die von Shewee soll gut sein (,sagt meine Frau)... Spülmaschinenfest, mit "Verlängerung" und vorallem mit einem praktischen Case fürs Festival ;)

TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:14

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Beitrag von TheSunAndTheStars » Fr 19. Jun 2015, 22:59

Finde mehrfach verwendbare Pisshilfen richtig gut! Aber mal ne bescheuerte, jedoch ernst gemeinte Frage: Wie bekommt frau die denn nach der Benutzung sauber? Nicht an allen Pissrinnen gibt es Wasser und einfach so in die Tasche ist mir dann doch bisschen zu hart. :? ;) Naja, Tempo tuts vielleicht auch - allerdings ist dann das Müllproblem noch nicht ganz gelöst....

Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Beitrag von Hobosapiens » Sa 20. Jun 2015, 13:18

Dann nimm dir halt in deiner Tasche nen case (wie schon geschrieben) mit, oder habe in deiner Tasche ne kleine Flasche Wasser dabei ;)

tschown
Beiträge: 44
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 09:50
Wohnort: Hamburch

Re: Fusionella - umweltfreundlichere Alternative auf dem Fes

Beitrag von tschown » Sa 20. Jun 2015, 14:43

wiggins hat geschrieben:es gibt ja auch pinkelrinnen nur für frauen ...
Jep. Letztes Jahr aufm Weg zur Rinne gewesen, nicht damit gerechnet, dass es seperate Rinnen für die Frauen gibt und dementsprechend blöd geguckt, als ich dann eine Reihe Mädels dort stehen sah. :oops: :D

Antworten