Wo zelten?

Archiv
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Wo zelten?

Beitrag von MK Soultra »

Wir werden auch wieder versuchen zwischen Oase und Bachstelzen zu kommen. Das war einfach der perfekte Platz letztes Jahr. Empfehlung für hier hinten: Klapprad!
Psychodrunkenmaster
Beiträge: 27
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 16:46

Re: Wo zelten?

Beitrag von Psychodrunkenmaster »

flikka hat geschrieben:... Letztes Jahr waren wir direkt vor der Turmbühne, hatten freien Blick darauf. An Schlaf war nicht zu denken :shock: Unterhalten konnte man sich im Camp auch nicht richtig. Das war glaube ich A2 oder so.
Liebe Experten,

an der Turmbuehne auf A1 A2 zu campen ist der weltbeste Platz der ganzen Welt.
Wir sind doch nicht auf Kur! Man sollte halt nur die Turmbuehne moegen und schon hat man den besten Vorgarten, den man sich vorstellen kann.

Cheers Psychedelicdrunkenmaster
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wo zelten?

Beitrag von Tommes »

Psychodrunkenmaster hat geschrieben:
Liebe Experten,

an der Turmbuehne auf A1 A2 zu campen ist der weltbeste Platz der ganzen Welt.
Wir sind doch nicht auf Kur! Man sollte halt nur die Turmbuehne moegen und schon hat man den besten Vorgarten, den man sich vorstellen kann.

Cheers Psychedelicdrunkenmaster


Ah, dann wart ihr wohl unsere Nachbarn.. :lol:

Bild

;)
VerKlabauterUng
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mai 2015, 10:16

Re: Wo zelten?

Beitrag von VerKlabauterUng »

Auf dem Casino ist eigentlcih immer was frei.
Aufm Trancefloor war uns dann nen bischen zu laut, daher letztes Jahr nur mit nem zweifarbigen Tannenbaum.
Wenn man denn Umbedingt schlafen muss, geht das auch direkt auf der rootbase in den Hängematten. So gut wie dort habe ich selten geschlafen.
nevertrustahippie
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Mär 2015, 12:46

Re: Wo zelten?

Beitrag von nevertrustahippie »

Gar nicht schlafen wäre natürlich ne Option. Aber eine schlechte, auch unter erhöhtem Einsatz diverser Hilfsmittelchen sinken dann doch die Laune und die Lust auf unzumutbares Niveau :shock:

Bei mir jedenfalls, aber jeder hat da so seine Prioritäten :D
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Wo zelten?

Beitrag von Prox »

Mal anders gefragt: welche Plätze wären denn noch realistisch, wenn man erst Donnerstag Mittag ankommt? Ist auch unsere erste Fusion und meine Mitfahrerin ist schon ganz kirre, weil sie bloß nicht am AdW zelten will.
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Wo zelten?

Beitrag von Affe »

Prox hat geschrieben:Mal anders gefragt: welche Plätze wären denn noch realistisch, wenn man erst Donnerstag Mittag ankommt? Ist auch unsere erste Fusion und meine Mitfahrerin ist schon ganz kirre, weil sie bloß nicht am AdW zelten will.
Wenn ihr nur zu zweit seid und ohne Auto, könnte im mittleren Bereich schon noch immer mal nen Platz frei sein.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wo zelten?

Beitrag von Tommes »

Do. geht, nur mit Zelt, auch auf den A Plätzen noch was. Da sind dann immer noch Lücken.
gustinator110
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 11:26

Re: Wo zelten?

Beitrag von gustinator110 »

Wie sieht es mit Donnerstagspätabend und bestenfalls + Auto aus?

und noch was ganz anderes: gibt es die tage mal eine running order?
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: Wo zelten?

Beitrag von Freq_15 »

gustinator110 hat geschrieben:und noch was ganz anderes: gibt es die tage mal eine running order?
Wat?
Gesperrt