Gleichgesinnte gesucht

Archiv
kafkaest
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jun 2015, 18:40

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von kafkaest »

Vielleicht kann man sich zu Anfang ja an einem blau weißen pavillion orientieren. Dann an meinem schallenden Gelächter. Ansonsten...
Oder wir schreiben uns. Emails.
Pluesch-man@web.de

Grüße.
Zuletzt geändert von kafkaest am Mi 17. Jun 2015, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
RollingRiot1312
Beiträge: 24
Registriert: Di 16. Jun 2015, 23:34

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von RollingRiot1312 »

es wäre gut wenn wir aufm zeltplatz a1 links neben der Rollbahn campen könnten, weil ick im Rollstuhl sitze und da der suboptimalste Platz is... Wenn euch das nich stört freue ick mich auf euf!
kafkaest
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jun 2015, 18:40

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von kafkaest »

Vom Prinzip ja kein Problem. Wenn ich auch die Nähe zu den bachstelzen suchen wollte. Aber als Gemeinschaft der toleranten kann man dir auch als Rollstuhlfahrer über all hin helfen.
Und muss nicht neben Beton zelten. Wenn dich das nicht völlig stört.
Famous
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Famous »

An einem Pavillion orientieren ... das kannst du voll vergessen! Das Gelände ist riesig und unübersichtlich. Pavillions sind massig dort. Letztendlich kann man sich nur an den Straßennamen orientieren und einen Treffpunkt dort ausmachen. Ich würde mich auch gern Donnerstag Mittag zugesellen und gern ein Zeltnachbar werden.
elvisionista
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Apr 2015, 11:23

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von elvisionista »

Ich reise zwar mit viele viele Freunde an, aber neue leute kennen zu lernen gehört zu meinen lieblings Dingen! Also ich bin 21 und sehr offen. Jemand soll hier das Ruder übernehmen und genau abklären: Wo und Wann :)
Biiiiis die Tage :)
kafkaest
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jun 2015, 18:40

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von kafkaest »

Ich weiss ja nicht wo ihr euch hin orientiert...aber gen bachstelzen würden wir uns gern hin orientieren. Außerdem steht da meine email. Bei bedarf kann man auch darüber heikle Dinge wie Telefonnummer austauschen. Was die Sache vereinfacht.
Also wenn ihr möchtet würde ich das Zepter ein bissl in die Hand nehmen. Aber, einer unsere derzeitigen Mitstreiter ist Rolli Fahrer.
Ansonsten hoffe ich das wir eine lustige runde werden! Das auch die Zeit zwischen dem tanzen nicht langweilig wird.
Achso. Kann auch ne Fahne hissen, die Mut led beleuchtet wird.

Salze
kafkaest
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jun 2015, 18:40

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von kafkaest »

Hey,

man kann doch mal ein ganz großes Frühstück unter den campern machen. Jeder bringt ne Kleinigkeit mit und auf decken, Stühlen, usw, isst man dann gemeinsam und kann aus der Vielfalt des mitgebrachten und der Ideen beim Frühstück der anderen profitieren. Das macht sicher Spass und man lernt einander kennen.
Alleine essen ist eh doof.

Sonntag morgen....

Gruss marcus
Chizzy
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jun 2015, 20:55

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Chizzy »

ja das klingt super,

wie schätzt ihr die Lage für Autofahrer am Mittwoch Mittag ein? kommt man recht frei an den gewünschten Platz mit nem kleinen Auto oder ist es zugeparkt? (Habe letztes Jahr irgendwie am Anfang nicht so aufgepasst weil ich zum ersten mal dort war und völlig überwältigt war)

lg Franzi :mrgreen:
kafkaest
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jun 2015, 18:40

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von kafkaest »

Denke mal der frühe vogel fängt den Wurm. Mittwoch wirst du besser durchkommen als Donnerstag. Willst du das auto dann stehen lassen oder auf den Parkplatz fahren?

Würde mich bei dir melden wenn auch wir da sind. Haben beschlossen auch Mittwoch schon anzureisen.

Bis dahin...gutes gelingen.

Gruss Marcus
Gesperrt