Gleichgesinnte gesucht

Archiv
ElliPirelli93
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Jun 2015, 22:10

Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von ElliPirelli93 »

Hallöchen,

ich bin Johanna, 21 Jahre jung und dieses Jahr mal alleine auf der Fusion. Ich würde mich freuen, ein paar gleichgesinnte zu finden mit denen man in einem Lager zeltet, zum quatschen, kochen, trinken oder was einem noch so einfällt. :)
Ich bin ab Mittwochabend da, fahre mit dem Shuttlebus von Berlin.

Also, vielleicht sieht man sich !

Liebe Grüße :)
Beathoavenz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:03

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Beathoavenz »

Hallo Johanna,
Meine Freundin (18) und ich (19) sind dieses Jahr das erste mal dabei und würden uns freuen gleichgesinnte für ein "Lager" zu finden. Wir sind auch ab Mittwoch da, unser Shuttle fährt aus Rostock also sollten wir auch dicke zum Abend hin da sein. :)
Chatesha
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2015, 20:57

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Chatesha »

Huhu ihr Lieben,
ich würde mich auch anschließen :)
meine Truppe reist erst am Freitag an und ich bin dann ab Mittwoch alleine da :)
Würde mich freuen von euch zu hören :)
DonPanini
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 15:02

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von DonPanini »

Same same, bin ab Mittwoch da, die meisten Leute kommen aber so Donnerstag :)
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von flowsen »

Fährst mitm Bassliner? Wenn ja welche Uhrzeit? Vielleicht passt's ja ;)
kafkaest
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jun 2015, 18:40

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von kafkaest »

AhoiBrause.

Wir sind Martina,Martin und Marcus. Wir fahren von Thüringen los, über Berlin, am Mittwoch zuerst an die mecklenburger Seen platte, um dann am Donnerstag zur Fusion.

Wer sich uns anschließen möchte. Der kann dies tun. Wir haben kleine Zelte, und nen Pavillon unter dem ganz viele Platz finden und dies auch sollen.. Tagsüber kann man mit dummen geschwätz, gutem rum und Whisky! Sowie meinem selbst gemachten Apfelwein verbringen um dann später gemeinsam alles unsicher zu machen und zu tanzen.
Schließt euch uns an.

Meldet euch bei bedarf.
Chizzy
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jun 2015, 20:55

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Chizzy »

Moin aus HH,

ich würde mich sehr gerne anschließen. Das mit dem Pavillon klingt sehr gut.

Meine Anreise findet am Mittwoch mit dem Auto statt. Wie sollen wir uns finden? Ich denke es wird nicht so einfach eine coole Truppe auch wirklich in der Nähe zu versammeln. Vielleicht kurz vor der Einfahrt zusammen kommen?
Ich bin 25 Jahre jung und zieh gerne mit euch durchs Gelände, stets gut gelaunt und tanzend;-)

Meine Handynummer würde ich sonst auch raus geben :roll:
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Prox »

Gude aus Frankfurt,

ich hab hier was mit Apfelwein gelesen. Wann und wo? :mrgreen:
RollingRiot1312
Beiträge: 24
Registriert: Di 16. Jun 2015, 23:34

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von RollingRiot1312 »

ick muss das noch mit meiner bezugsgruppe klären aber ansonsten wäre ick auch dabei!
ElliPirelli93
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Jun 2015, 22:10

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von ElliPirelli93 »

Das mit dem Pavillon ist echt super! Finds toll, wieviele hier zusammen kommen :D Leider weiß ich auch nicht recht wie wir das mit der Kommunikation vor Ort zwecks treffen machen wollen.
Gesperrt