Fusionkäfer

Archiv
jason.paul
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: Fusionkäfer

Beitrag von jason.paul »

Ohje, viele Antworten aber nicht die, die ich hören wollte! :shock:
DAnn muss ich mir echt noch was überlegen. Mir macht das vielleicht nicht sooo viel aus aber bin ja nicht alleine im Zelt. Und der Abbau wäre bestimmt auch spannend!
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Fusionkäfer

Beitrag von kokskuchen »

ich würde es mit deinem zelt lassen weil auf genauso ein gelb stehen die ansonsten plane rüber ooder ansprayen ^wenn du kein neues kaufen willst andererseits sind es auch nur käfer und fressen werden sie dich nun auch nicht musst du wissen wie sehr dich das stören würde
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Fusionkäfer

Beitrag von MK Soultra »

jason.paul hat geschrieben:Ohje, viele Antworten aber nicht die, die ich hören wollte! :shock:
DAnn muss ich mir echt noch was überlegen. Mir macht das vielleicht nicht sooo viel aus aber bin ja nicht alleine im Zelt. Und der Abbau wäre bestimmt auch spannend!
Ja aber bevor Du Dir jetzt extra ein neues Zelt kaufst.. die tun ja echt nichts im Endeffekt. Wenn es überhand nimmt, kannst Du ja noch ne Rettungsdecke über die gelben Parts hängen und mit Gaffa festkleben. Das hält auch die Sonne ein bisschen ab und es wird nicht so warm drinne :D
jason.paul
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: Fusionkäfer

Beitrag von jason.paul »

ist halt echt nervig weil ich unbedingt ein zelt wollte, in dem man halbwegs stehen kann und auch ein bisschen platz hat. und günstig war es auch noch! 8-) aber wenn man einfach mal chillen möchte und es überall krabbelt...wäre schon ätzend. hab auch überlegt das ding mit nobite einzusprühen, aber ob das den rapskäfer beeindruckt?!?
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Fusionkäfer

Beitrag von rumbalotte »

also, bei der wahlmöglichkeit zwischen ein paar käfern und dem chillen in einer DEET-wolke, wüsste ich, wie ich mich entscheiden würde...
jason.paul
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: Fusionkäfer

Beitrag von jason.paul »

nobite riecht angeblich nicht aber verstehe was du meinst. denke ich werde so kurzfristig wahrscheinlich kein passendes (bezahlbares) zelt finden. also gewöhne ich mich schon mal an den gedanken
schnuppo2
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 01:51

Re: Fusionkäfer

Beitrag von schnuppo2 »

sprühs dir an. kannst das dann richtig stylen 8-) oder frag einen Sprüher auf der fusion ob er dir dein zelt frisiert ;)
aber ich weiß nicht wie sich dann die Wassersäule verhält wenn man mit Farbe hantiert
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Fusionkäfer

Beitrag von FrippeL »

Mein Zelt letztes Jahr war auch ziemlich gelb. Aber wir fanden das gar nicht so wild. Die sitzen da halt dann von außen drauf. Wenn du drauf achtest das Insektennetz zuzulassen geht das aber klar.
Gesperrt