Fusionkäfer

Archiv
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Fusionkäfer

Beitrag von rumbalotte »

:D ja, von denen habe ich auch schon gehört...
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: Fusionkäfer

Beitrag von SeeFee »

MK Soultra hat geschrieben:Aber die machen ja auch nix. Ausser krabbeln.

... und dein Zelt vollkacken... Menge der Käfer +Zahl der Stunden die die aufm Zelt sitzen = Käferkackeklebezelt (mutmaßlich)

Hatte ein Jahr mal so n Hut auf, der dafür gesorgt hat, dass ich stetig einen Käferschwarm über mir hatte. gelb- orange- und Tottöne waren da drin... bis ich mal gecheckt habe das der Hut der Grund war für die mit mir ziehende Käferwolke... :lol: :lol:
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: Fusionkäfer

Beitrag von SeeFee »

SeeFee hat geschrieben:
MK Soultra hat geschrieben:Aber die machen ja auch nix. Ausser krabbeln.

... und dein Zelt vollkacken... Menge der Käfer +Zahl der Stunden die die aufm Zelt sitzen = Käferkackeklebezelt (mutmaßlich)

Hatte ein Jahr mal so n Hut auf, der dafür gesorgt hat, dass ich stetig einen Käferschwarm über mir hatte. gelb- orange- und Rottöne waren da drin... bis ich mal gecheckt habe das der Hut der Grund war für die mit mir ziehende Käferwolke... :lol: :lol:
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Fusionkäfer

Beitrag von TheJoker »

Hab ein gelb/blaues Zelt und auch jedes Jahr besuch von den Kleinen. :D

Stört mich nicht, eher die Ohrenkneiffer die ich jedes Jahr im Zelt habe!
nevertrustahippie
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Mär 2015, 12:46

Re: Fusionkäfer

Beitrag von nevertrustahippie »

Bild

Oh Gott! Käfer! Die Welt ist komplett verrückt geworden! Was bilden sich diese Insekten ein, uns bei unserem Spaß zu stören :lol:

Fliegen die auch auf unser Zelt? Ich hoffe doch :-)
Zuletzt geändert von nevertrustahippie am Di 16. Jun 2015, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Fusionkäfer

Beitrag von kokskuchen »

ich fliege aufjedenfall drauf
nevertrustahippie
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Mär 2015, 12:46

Re: Fusionkäfer

Beitrag von nevertrustahippie »

kokskuchen hat geschrieben:ich fliege aufjedenfall drauf
Darauf nagel ich dich fest. Ähm... das war jetzt doppeldeutig.
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Fusionkäfer

Beitrag von kokskuchen »

ich werde kommen und dein ZElt finden denn was keiner weis das ich gregor samsa heiß
_naphetz
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Jan 2015, 13:19

Re: Fusionkäfer

Beitrag von _naphetz »

kokskuchen hat geschrieben:ich werde kommen und dein ZElt finden denn was keiner weis das ich gregor samsa heiß
schon im modus? :mrgreen: :evil: 8-)
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Fusionkäfer

Beitrag von kokskuchen »

klaro ! :P :ugeek:
Gesperrt