Bis Dienstag bleiben sinnvoll?

Archiv
Gesperrt
DonPanini
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 15:02

Bis Dienstag bleiben sinnvoll?

Beitrag von DonPanini »

Huhu :)
Ich wollte mich gerade um Basslinertickets kümmern, und hab gesehen dass Montag keine Fahrt mehr in meinen Heimatort zurückgeht. Überlege jetzt einfach bis Dienstag zu bleiben, aber weiß nich wie es Montag auf dem Gelände aussieht... gibts da noch irgendwas? :D
Glaube mich zu erinnern dass letztes Jahr die Bachstelzen noch nen Tag oder so länger gemacht haben, kann aber auch mega sein dass ich da was durcheinanderwerfe. Passiert ja ^^

LG!
Stefan
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Bis Dienstag bleiben sinnvoll?

Beitrag von MK Soultra »

Also ich bleibe jedes Jahr bis Mittwoch. Da gibt's noch genug. Dienstag sogar noch mehr wie mittwoch :D

Also Du wirst nicht verhungern, Dixi's sind noch da und letztes jahr war den ganzen Dienstag vormittag in der Datscha supersound, u.a. Krause Duo.

Montags machen die Bachstelzen den ganzen Tag After (Montags ist der Beste Tag imao, man bekommt sonntags immer so viele lustige Sachen geschenkt i.d.R. und alles ist lustig und entspannt und man hat Platz)

FAZIT: Mach das!! Wirst Du nicht bereuen 8-)
Zuletzt geändert von MK Soultra am Mo 15. Jun 2015, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Bis Dienstag bleiben sinnvoll?

Beitrag von WukPunk »

Leztes Jahr war in der Nacht von Mo auf Di absolute Ruhe. Die Secu hat auch kleine Zelt / Getthoblaster-Floors aus gemacht. Die Foodversorgung wird ab Mo-Morgen auch brekär.
Bleiben kannst aber bis Mi-Vormittag. Danach wirst mit Nachdruck vom Gelände vertrieben.

N.B: Die Bullen kontrollieren die Abfahrtsweg zum Teil bis Mittwoch.
DonPanini
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 15:02

Re: Bis Dienstag bleiben sinnvoll?

Beitrag von DonPanini »

FAZIT: Mach das!! Wirst Du nicht bereuen 8-)
Alright, Done! :)
Ich meine, die Entscheidung stand eh, ich wollte mich nur dahingehend beruhigen lassen dass sie auch eine gute war <3
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Bis Dienstag bleiben sinnvoll?

Beitrag von flowsen »

wir bleiben auch bis dienstag. jedenfalls ist für da der bus nachhause gebucht. ob der termin wahrgenommen wird, wird sich zeigen ;>
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Bis Dienstag bleiben sinnvoll?

Beitrag von buki »

Ich war vor ein paar Jahren mit meiner damaligen Freundin bis Mittwoch da. Nach meiner ersten, war das die beste und beeindruckendste Fusion, auf der ich je war.

Es wird richtig familiär und Du kannst zum Sammler werden und massig zurückgelassene Verpflegung verwerten. Außerdem kann man Skulpturen aus Bierkästen und Pavillon-/Zeltresten bauen.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Bis Dienstag bleiben sinnvoll?

Beitrag von Tommes »

Bis Dienstag sinnvoll beleiben.. ?? :roll: hmm..
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Bis Dienstag bleiben sinnvoll?

Beitrag von fraggle »

:roll:
Gesperrt