präventiv "hilfe Handy verloren" & ich suche Dich

Archiv
Gesperrt
some1
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 17:10

präventiv "hilfe Handy verloren" & ich suche Dich

Beitrag von some1 »

Hallo Leudz,

in exakt 14 Tagen wird dieses Forum mit oben genannten
Schlagzeilen geflutet werden (mindestens 30 Stück für Handy verloren,und 50 Stück für Suche Dich)

Da wette ich eine Kiste kühles Blondes drauf :lol:

Da steht dann so ungefähr:

HILFE !!!,
ich habe Sonntag Morgen zwischen Neuland und dem Trancefloor mein Handy verloren. Es ist ein rechteckiges schwarzes Smartphone. Falls Du/Ihr es gefunden habt, meldet Euch bitte dringend bei mir. Es gibt auch eine Belohnung, ich brauche das Handy wirklich dringend wieder !!! Oder Ihr behaltet es, und schickt mir nur die SIM Karte, das ist eigentlich das wichtigste wegen den ganzen Kontakten !!!
Danke Zauberfee

Oder:

Hilfe ich suche Dich !!!
Du hattest am Sonntag zwischen 17-19 Uhr
vor mir in der Dubstation getanzt. ich hatte mich mit Deiner Freundin unterhalten, ich glaube Inga aus Holzwickede, die als Polier auf dem Bau arbeitet !? Du warst ca. 1,70 Meter groß, weiblich und hattest diese 2 Engel Flügel auf dem Rücken.
Als ich dich angestubst habe, hattest Du Dich umgedreht und dabei hat sich eine Spitze von einem Flügel, in mein linkes Auge gebohrt.
Ich bin daraufhin ohnmächtig geworden, und erst wieder im Sani Zelt aufgewacht. Bitte melde Dich doch bei mir, ich muss echt jeden Tag an Dich denken. Gruß Kalle aus Mitweida

Dieser Beitrag soll dazu dienen, am besten NICHT sein Handy die ganze Zeit mit sich rum zu schleppen. Da ist eh kaum Netz und Fotos und filmen eher unerwünscht !

Und wenn Ihr Euch in jemanden verguckt, dann notiert Euch
gleich die Nummer von dem oder derjenigen, in eurem verkackten Handy.

M.
Zuletzt geändert von some1 am Mo 15. Jun 2015, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: präventiv "hilfe Handy verloren" & ich suche Dich

Beitrag von elculo »

Sehr wahrer Beitrag!

Gut gefällt mir v.a., wie die beiden Ratschläge am Ende ineinander greifen:

Dieser Beitrag soll dazu dienen, am besten NICHT sein Handy die ganze Zeit mit sich rum zu schleppen. Da ist eh kaum Netz und Fotos und filmen eher unerwünscht !

Und wenn Ihr Euch in jemanden verguckt, dann notiert Euch
gleich die Nummer von dem oder derjenigen in eurem Handy !


:D
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: präventiv "hilfe Handy verloren" & ich suche Dich

Beitrag von Goefkenhascha »

:lol: :lol: :lol:
DonPanini
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 15:02

Re: präventiv "hilfe Handy verloren" & ich suche Dich

Beitrag von DonPanini »

Dieser Beitrag soll dazu dienen, am besten NICHT sein Handy die ganze Zeit mit sich rum zu schleppen. [...] Und wenn Ihr Euch in jemanden verguckt, dann notiert Euch
gleich die Nummer von dem oder derjenigen in eurem Handy !
Aber... aber... :D

(schöner Text übrigens. mit dem Engelsflügel im Auge können sich glaub ich viele identifizieren ^^)
Gesperrt