Empfehlungen für Futterstände

Archiv
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Empfehlungen für Futterstände

Beitrag von Affe »

trackmaniac hat geschrieben:Kurze Frage : Ich habe noch eine Rabattmarke von "Der alten Bäckerei" für 1x Kräuterglücklandbrot - kann ich die auch dieses Jahr noch einlösen? :D

Ist der Stand überhaupt wieder da? :)
Wirst du doch in einer Woche sehen und kannst dann direkt fragen!?
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Empfehlungen für Futterstände

Beitrag von MK Soultra »

melan hat geschrieben:
MK Soultra hat geschrieben:Ja aber diese Langos gehen ja noch, die sind ganz klein und mit frischem Gemüse und Petersilie drauf.

Oh je... bis jetzt hab ich es echt gemanaged, auf der Fusion weder zu noch abzunehmen. Aber wenn ich mir das hier alles so durchlese...könnte das dieses Jahr echt mal ins Ungleichgewicht kommen :lol: Worth it!

Aufjedenfall liegt das erstmal im Magen, und bremst gut aus. Aber da man meist sowieso beim Chillen isst, passt das schon ^^

So schnell bin ich nicht zu bremsen :twisted: :lol:
trackmaniac
Beiträge: 20
Registriert: So 18. Jan 2015, 20:41

Re: Empfehlungen für Futterstände

Beitrag von trackmaniac »

oh danke für den tipp"
werde ich dann sogleich tun ;)
hotscho
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 17:25

Re: Empfehlungen für Futterstände

Beitrag von hotscho »

Kann mir vielleicht hier jemand noch einen Tipp geben, wo ich am besten Nahrung mit ordentlich viel Fett und Kohlehydraten bekomme? Ich habe einen unfassbar zügigen Stoffwechsel und muss wirklich viel Essen schaufeln, damit ich beim ganzen Gelatsche und Getanze nicht abnehme.
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Empfehlungen für Futterstände

Beitrag von WukPunk »

Es gibt sehr viele Stände, die Frittiertes anbieten. Ebenso gibt es viele Pizzastände.
Vergiss nicht, dass alkoholische Getränke auch ordentlich Kohlenhydrate beinhalten.
Mach Dir keine Sorgen bezüglich zuwenig Fett / Kohlenhydrate.

Je nach dem könnte die Einnahme von illegaliesierten Substanzen zu einer Appertietzügelung führen. Dann musst halt trotz fehlendem Hungergefühl was essen und trinken.
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: Empfehlungen für Futterstände

Beitrag von made »

Die Käsespätzle sind auch ziemlich geil. Ich weiß aber nicht mehr wo der Stand war. Hab den letztes Jahr auch immer nur durch Zufall wieder gefundn^^
Aime
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 12:21

Re: Empfehlungen für Futterstände

Beitrag von Aime »

Der Pommes Stand mit der Veganen Mayonaise richtung Roter Platz!!
hotscho
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 17:25

Re: Empfehlungen für Futterstände

Beitrag von hotscho »

WukPunk hat geschrieben: Vergiss nicht, dass alkoholische Getränke auch ordentlich Kohlenhydrate beinhalten.

Je nach dem könnte die Einnahme von illegaliesierten Substanzen zu einer Appertietzügelung führen. Dann musst halt trotz fehlendem Hungergefühl was essen und trinken.
Wird beachtet, danke.
Gesperrt