Seite 1 von 3

Empfehlungen für Futterstände

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 13:45
von MK Soultra
Ich weiß, es kann ja sein dass dies jenes anders ist aber auch ein Großteil der Stände ist ja jedes Jahr dort gewesen bis jetzt (zumindest in denen, in denen ich auch da war)

Könnt ihr spezielle besondere Empfehlungen aussprechen, wo es sich besonders lohnt sich anzustellen?

Also meine Lieblinge sind:

- Chili sin Carne (bei Kolbenharry wenn man auf die große Fressmeile draufläuft vom Camping)
- Langos (in so einem kleinen Holzbüdchen)
- Gurkensuppe (Suppenhangar)
- Handbrot (weiß nicht mehr wo genau :)
- Apfelkrapfen (Oase)
- Die Pizza von den singenden Italienern (Ende Fressmeile wo immer so herrlich viel los ist)

...und das Essen in den Bachstelzen ist eigentlich insgesamt ein Traum.


Es gibt echt kein anderes Festival, wo ich soviel Geld in Essen investiere :D

Re: Empfehlungen für Futterstände

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 13:46
von mingo
Handbrot ist hinter der Turmbühne :D auch mein Favorit

Re: Empfehlungen für Futterstände

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 13:51
von Tommes
Knofibrot bei der RootsBase, Wagenburger..

Re: Empfehlungen für Futterstände

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 14:28
von StoneColdMe
Dieses frittierte Gemüse mitten auf der Fressmeile ist so unsagbar gut! Ich weiß gar nicht mehr, ist das mittelamerikanisch oder so?

Re: Empfehlungen für Futterstände

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 14:52
von MadPad
StoneColdMe hat geschrieben:Dieses frittierte Gemüse mitten auf der Fressmeile ist so unsagbar gut! Ich weiß gar nicht mehr, ist das mittelamerikanisch oder so?
Wenn du das Pakora meinst, ist es indisch, bzw. pakistanisch. Ich fands auch echt lecker :)

Edit: Auch echt lecker waren die slawischen Maultaschen oder die Bagguettes! (beides ziemlich nah beieinander auf der Fressmeile, vom Zeltplatz kommend auf der rechten Seite, gewesen letztes Jahr)

Re: Empfehlungen für Futterstände

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 18:29
von Ziggi
Mecklenburger und Döner! Beim Feuerplatz hinter Kalkutta

Re: Empfehlungen für Futterstände

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 20:02
von trackmaniac
wäre einfacher eine Liste zu erstellen mit Speisen, die nicht so lecker waren, wobei die dann wahrscheinlich leer bliebe. :mrgreen:

Ich freue mich auf jeden fall mega, dass Mega Burger wieder dabei ist :D

Re: Empfehlungen für Futterstände

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 20:22
von ElliPirelli93
Ich kann auch die riesige (Ofen?)kartoffel mit Sour Cream empfehlen. Sooo lecker! War die letzten zwei Tage mein Hauptnahrungsmittel da ^^ Der stand ist direkt auf der Fressmeile.

Re: Empfehlungen für Futterstände

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 21:08
von Feierfreak
Slawische Maultaschen :!: Freue Ich mich jetzt schon drauf :D

Re: Empfehlungen für Futterstände

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 10:34
von mindfire
meine fusion-diät besteht zu ca. 90 Prozent aus Cachangas (das sind die tollen indianischsüdamerikanischen frittierten gemüsedinger) da freu ich mich jedes jahr aufs neue drauf! :mrgreen: