eTicket erhalten?

Archiv
SaraCcroche
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Mai 2015, 11:44

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von SaraCcroche »

MK Soultra hat geschrieben:Ich habe meins auch erst gestern nachmittag bekommen. Also alles noch im Grünen Bereich.
Huhu Soultra, wann wurdest du denn als Wunschkandidat angegeben bzw. die Tickets zurück geschickt? Bei uns ist der Rückversand jetzt zwei Wochen her...

Habt ihr anderen eine ungefähre Zeit wie lange ihr warten musstet?
Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:26

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von Page »

Mein Wunschkandidat wartet auch noch auf überhaupt irgendeine Mail, habe mein Ticket vor über 3 Wochen zurückgeschickt. In meinem Account steht, die Stornierung wird bearbeitet...
Langsam mach ich mir Sorgen, ob mein Ticket überhaupt angekommen ist, bekomm darauf nämlich auch keine Antwort vom Support :/
wusch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 12:24

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von wusch »

Ebenso. Danke für die Geduld :-)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von Goefkenhascha »

@Page: Wie hast du denn dein Ticket verschickt? Normal per Brief?

Ich glaube der Support hat grad alle Hände voll zu tun und kann nicht direkt auf alles antworten. Momentan werden verständlicherweise alle unruhiger und alle Stornierungen zu bearbeiten plus Einzelfälle nachzuprüfen ist echt viel. Wir waren vor zwei Jahren in einer ähnlichen Situation, aber es hat alles geklappt und ist (wenn auch spontan) alles positiv gelaufen.
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von Morx »

Page hat geschrieben:Mein Wunschkandidat wartet auch noch auf überhaupt irgendeine Mail, habe mein Ticket vor über 3 Wochen zurückgeschickt. In meinem Account steht, die Stornierung wird bearbeitet...
Langsam mach ich mir Sorgen, ob mein Ticket überhaupt angekommen ist, bekomm darauf nämlich auch keine Antwort vom Support :/
Geht uns genauso, aber wenn das bei mehreren so ist scheinen die einfach grad zuviel zu tun zu haben.
Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:26

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von Page »

Danke für die Antworten Leute! Bin etwas beruhigter, dass es nicht nur bei uns das Problem zu geben scheint.
Und ja ist klar, dass beim Fusion Team viel los ist, deshalb wollt ich sie auch nicht stressen :) Aber wie gesagt, hatte mir eben nach drei Wochen nun doch etwas Sorgen gemacht.
Ich kann selber leider nicht mit auf die schöne Fusion, aber mein Wunschkandidat hat seinen Flug bereits gebucht, in der Hoffnung das alles gut wird mit dem Ticket <3
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von MK Soultra »

SaraCcroche hat geschrieben:
MK Soultra hat geschrieben:Ich habe meins auch erst gestern nachmittag bekommen. Also alles noch im Grünen Bereich.
Huhu Soultra, wann wurdest du denn als Wunschkandidat angegeben bzw. die Tickets zurück geschickt? Bei uns ist der Rückversand jetzt zwei Wochen her...

Habt ihr anderen eine ungefähre Zeit wie lange ihr warten musstet?
Ich wurde nicht als Wunschkandidat angegeben. Das sind Bezahl-GL-Plätze oder sowas in der Art. Aber ich glaube, die haben gerade echt ganz schön viel zu tun mit dieser Stornierung/Wunschkandidat Sache und ich kann mir nicht vorstellen, dass da Kapazitäten von 100 Leute sitzen und die Rücksendungen bearbeiten. Aber wie schon hier auch erwähnt, keiner hat je von nem Fall gehört, wo das schief ging. Letztes Jahr war es ja auch schon so, ausser dass es da noch keine Stornogebühren gekostet hat. Solange ihr das per Einschreiben gemacht habt.
Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:26

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von Page »

Hallo Leute,
gibt es Neuigkeiten wegen dem Ticket bei euch?
Wie gesagt wurde bei uns vor drei Wochen verschickt, meine Freundin findet die Nummer zur Sendungsverfolgung leider nicht mehr und Antwort vom Support war, dass bis heute nichts bei denen angekommen ist :/
Geht es jemanden ähnlich?
Telefonisch kommt man ja auch überhaupt nicht bei denen durch.
Langsam drehen wir doch durch, weil Ticket verschwunden, Geld wird es auch nicht zurückgeben und Wunschkandidat kann auch nicht zur Fusion ://///
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von Goefkenhascha »

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, außer zu sagen, dass das schon alles irgendwie klappen wird :)

Aber ich kann Licht ins Dunkel bringen, weshalb du Niemanden per Telefon erreichen kannst:

"Außerdem könnt ihr uns wieder Dienstags und Donnerstags von 17 bis 20 Uhr telefonisch erreichen unter +49 30 60984377"
Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 12:26

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von Page »

Goefkenhascha hat geschrieben:Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, außer zu sagen, dass das schon alles irgendwie klappen wird :)

Aber ich kann Licht ins Dunkel bringen, weshalb du Niemanden per Telefon erreichen kannst:

"Außerdem könnt ihr uns wieder Dienstags und Donnerstags von 17 bis 20 Uhr telefonisch erreichen unter +49 30 60984377"

haha das mit den Sprechstunden is schon klar, nur leider keine chance dort durchzukommen :/

sagt bescheid wer sein ticket bekommen hat, damit ich weiß, ob noch hoffnung besteht :)
Gesperrt