eTicket erhalten?

Archiv
wusch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 12:24

eTicket erhalten?

Beitrag von wusch »

Hat irgendwer das eTicket zum Download im Ticketaccount auch noch nicht erhalten? Wohne momentan im Ausland und die Tickets wurden wegen des Poststreiks nicht versendet. Laut Fusion Team sollte das eTicket am 12. Juni als PDF zum download zur Verfügung stehen.
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von feierabend2 »

Selber Fall bei uns. Es steht mittlerweile, dass wir die Tickets an der Botschaft abholen koennen, was ja auch ok ist.
wusch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 12:24

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von wusch »

Allerdings erhält man das Ticket an der Botschaft nur gegen Vorlage von PDF Ausdruck und Ausweis, oder? Versandkosten wurden auch nicht zurückerstattet.
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von feierabend2 »

Gerade noch mal geschaut und der Text wurde mittlerweile ergaenzt mit: "In den nächsten Tagen wird hier dein eTicket zum Download verlinkt werden."

Kommt also die Tage mal :)
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von Morx »

Wir haben noch nichtmal ne Email das wir Wunschkandidaten sind, und die Tickets wurden vor 2,5 Wochen abgeschickt :?
wusch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 12:24

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von wusch »

feierabend2 hat geschrieben:Gerade noch mal geschaut und der Text wurde mittlerweile ergaenzt mit: "In den nächsten Tagen wird hier dein eTicket zum Download verlinkt werden."

Kommt also die Tage mal :)

Das steht da schon seit 2 Wochen...
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von MK Soultra »

Ich habe meins auch erst gestern nachmittag bekommen. Also alles noch im Grünen Bereich.
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von feierabend2 »

Ein bisschen Chaos gehoert schliesslich auch dazu. Ich glaube es ist schlussendlich noch jeder, der in der Verlosung gewonnen hat, auch aufs Gelaende gekommen.
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von Morx »

Ich mach mir eher um die Wunschkandidaten Sorgen
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von feierabend2 »

Bei mir ist das PDF mit dem Abholschein nun da :)
Gesperrt