eTicket erhalten?
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Do 28. Mai 2015, 11:44
Re: eTicket erhalten?
Hi Leute,
bei uns hat sich leider noch nichts getan. Ich bin aber guter Hoffnung, dass es irgendwie klappt. Die Kulturkosmosleute haben ja noch zwei Tage Zeit
Wenn bis Mittwoch früh nix da ist, fahren wir trotzdem erstmal in die Richtung, ein Copy Shop oder so findet sich überall
bei uns hat sich leider noch nichts getan. Ich bin aber guter Hoffnung, dass es irgendwie klappt. Die Kulturkosmosleute haben ja noch zwei Tage Zeit
Wenn bis Mittwoch früh nix da ist, fahren wir trotzdem erstmal in die Richtung, ein Copy Shop oder so findet sich überall
Re: eTicket erhalten?
Gibt es noch mehr Leute, die ihr Ticket schon Anfang Juni mit DHL Express abgeschickt haben und das immer noch unterwegs ist? Und daher auch keine Bestätigung für den Wunschkandidaten gibt?
Was macht ihr?
Was macht ihr?
Re: eTicket erhalten?
Hallo ihr Lieben,
wie schauts denn aus wenn man Wunschkandidat von jemandem ist der seine Karte nicht zugestellt bekommen hat, sie also bei der Botschaft vorliegt? Ich habe das Ticketstorno jetzt einfach ohne das ticket (logischerweise) nach lärz geschickt mit der anmerkung, dass das ticket nicht zugestellt werden konnte und somit vor ort vorliegt.
müsste doch klappen, oder? habs zusammen mit nem anderem storno per dhl express hingeschickt, beim anderen storno war auch standardmäßig das ticket anbei, die person hat auch letzte nacht die bestätigung per mail erhalten. ich sitz' hier auf heißen kohlen weil ich noch nix bekommen hab...muss ich mir sorgen machen?
vielleicht hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht und kann mich beruhigen
würde ungern ne stressmail an den KK schicken, die haben sicher schon genug um die ohren..
HAB SO BOCK =)=)=)
wie schauts denn aus wenn man Wunschkandidat von jemandem ist der seine Karte nicht zugestellt bekommen hat, sie also bei der Botschaft vorliegt? Ich habe das Ticketstorno jetzt einfach ohne das ticket (logischerweise) nach lärz geschickt mit der anmerkung, dass das ticket nicht zugestellt werden konnte und somit vor ort vorliegt.
müsste doch klappen, oder? habs zusammen mit nem anderem storno per dhl express hingeschickt, beim anderen storno war auch standardmäßig das ticket anbei, die person hat auch letzte nacht die bestätigung per mail erhalten. ich sitz' hier auf heißen kohlen weil ich noch nix bekommen hab...muss ich mir sorgen machen?
vielleicht hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht und kann mich beruhigen
würde ungern ne stressmail an den KK schicken, die haben sicher schon genug um die ohren..
HAB SO BOCK =)=)=)
Re: eTicket erhalten?
Bei mir war es auch so, dass das Ticket dem Besitzer nicht zugestellt wurde und somit beim KK vorlag. Er hat dann online storniert sowie das Stornoformular per Hermes gesendet. Das war letzte Woche Dienstag. Heute habe ich dann mein E-Ticket erhalten ;P
Re: eTicket erhalten?
SaraCcroche hat geschrieben:Hi Leute,
bei uns hat sich leider noch nichts getan. Ich bin aber guter Hoffnung, dass es irgendwie klappt. Die Kulturkosmosleute haben ja noch zwei Tage Zeit
Wenn bis Mittwoch früh nix da ist, fahren wir trotzdem erstmal in die Richtung, ein Copy Shop oder so findet sich überall
Wir haben das gleiche Problem... immer noch keine Nachricht und leider auch keine Antworten mehr auf unsere Mails. Flug für unseren Wunschkandidat ist allerdings schon gebucht, meint ihr er soll einfach mitreisen? Was aber, wenn selbst bis Mittwochs nichts kommt? Dann steht er vor der Fusion, kann nicht rein und das stornierte Ticket verfällt einfach...
Habt ihr irgendeinen Lösungsvorschlag was wir machen sollen/ können?
Re: eTicket erhalten?
ihr armen schweine
Re: eTicket erhalten?
Ibin auch erst am letzten Donnerstag Wunschkandidat geworden. Ticket wurde per Express nach Lärz geschickt, ich hab Samstag die Benachrichtigung über meine Nominierung erhalten und heute morgen kam das eTicket. An die Fusion zu schreiben bringt glaube ich nichts mehr, als ich vor 2 Tagen da hingeschrieben habe, bekam ich nur eine Abwesenheitsmeldung und die Info, dass sich ab jetzt niemand mehr im Büro befindet, da alle auf dem Gelände werkeln. Ich drück euch die Daumen, dass alles trotzdem noch klappt. Kein Pirat sollte kurz vor der Ankunft über Bord gehen...oder so
Re: eTicket erhalten?
Klar soll er das!Page hat geschrieben:Flug für unseren Wunschkandidat ist allerdings schon gebucht, meint ihr er soll einfach mitreisen?