eTicket erhalten?

Archiv
Morx
Beiträge: 48
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von Morx » Do 18. Jun 2015, 12:08

Hab gestern die Benachrichtigung dass ich Wunschkandidat bin und das Ticket Anfang Juni kommt :lol: erhalten, Ticket wurde vor 3 Wochen abgeschickt.

kokskuchen
Beiträge: 87
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von kokskuchen » Do 18. Jun 2015, 12:18

moin haben vor 3 tagen tikcet und stornoformular per express an den Kulturkosmus direkt geschickt also nach lärz wie es im forum stand wie seht ihr die chancen das alles klappt ? glaube auch das es noch ein weilchen dauern wird weil die ne menge zu tun haben

Page
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:26

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von Page » Do 18. Jun 2015, 12:24

Morx hat geschrieben:Hab gestern die Benachrichtigung dass ich Wunschkandidat bin und das Ticket Anfang Juni kommt :lol: erhalten, Ticket wurde vor 3 Wochen abgeschickt.

Wuhuuuuu Glückwunsch!!! Wir warten immer noch, Ticket auch vor 3 Wochen abgeschickt :/

macedef
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:31

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von macedef » Do 18. Jun 2015, 13:33

Meint ihr, man erhält die "Wunschkandidat-Bestätigung" erst, wenn das stornierte Ticket bei den Veranstaltern angekommen ist?

Hab die Mail schon längst bekommen, aber keine mit dem PDF bzw. dem Ticket...

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von Goefkenhascha » Do 18. Jun 2015, 13:35

Auch die Mail bekommt man meines Wissens erst, wenn das Ticket dort angekommen ist.

Das mit der PDF dauert anscheinend, gibt ja noch einige ohne das PDF/Ticket.

macedef
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:31

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von macedef » Do 18. Jun 2015, 13:38

Folgender Auszug aus der Bestätigung ist halt etwas verwirrend:

"Bei der Stornierung und Rückversand bis zum 20.06.2015 (Datum des
Posteingangs), kann der/die Ticketkäufer_in eine Dritte Person benennen,
an die das Ticket durch den Kulturkosmos vergeben werden soll."

Heißt für mich: PDF erst, wenn das Ticket auch angekommen ist. Aber du bist schon mal vorgemerkt.

Aber deine Einschätzung gibt mir Hoffnung. ;) Danke!

ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 16:08

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von ArminM191 » Do 18. Jun 2015, 16:52

Oh man, mein Brief wurde letzte Woche Mittwoch abgeschickt, erst heute wurde er in Bremen bearbeitet. Lag also quasi ne Woche nur rum. Der kommt ja nie bis Samstag in Berlin an. Das wars dann wohl :/

NacMacFeegle
Beiträge: 53
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:52

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von NacMacFeegle » Do 18. Jun 2015, 17:01

Klar ist doch schon in Bremen, ab jetzt gehts schnell.

ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 16:08

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von ArminM191 » Do 18. Jun 2015, 17:02

Der wurde aus Bremen verschickt :D Oder heißt das, sobald er bearbeitet wurde, dass er am nächsten Tag in die Karre nach Berlin kommt?

made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 12:55

Re: eTicket erhalten?

Beitrag von made » Do 18. Jun 2015, 17:16

Vll. gibts bei den streikenden Posterern ja auch einige die hier mitlesen und sie schieben ne Sonderschicht :D

Antworten