Seite 1 von 5

Nackt auf der Fusion

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:09
von HongKong728
Hallo zusammen,

ich habe mal eine allgemeine Frage: Ist es OK, auf der Fusion nackt rumzulaufen? Schönes Wetter, gute Laune und Musik - da könnte ich mir vorstellen, auch mal ein bisschen nackig übers Gelände zu laufen. (Das Ganze soll keine spezielle politische Botschaft oder gar sexuellen Kontext implizieren!)

Meint ihr, das stört jemanden? Am Duschtower war Nacktsein ja auch immer kein Problem und ich hatte die letzten jahre immer das gute Gefühl, dass auf der Fusion alles möglich ist!

Danke!

Re: Nackt auf der Fusion

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:39
von Gruen Kern
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand gestört fühlt. Das gibt sicher einen Hingucker, aber daran ist das Festival ja nicht arm.
Gute Idee!

Re: Nackt auf der Fusion

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 11:56
von MK Soultra
Ich hab da schon oft Leute nackig rumlaufen sehen. Glaube kaum, dass das Probleme gibt :)

Re: Nackt auf der Fusion

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 12:02
von Don Röschen
Komplett nackt soltest du besser nicht sein.

Überall können Scherben rumliegen, und die Sonne kann dich auch verletzen.

Ein paar Sandalen, ein wenig Sonnencreme & ein Lächeln

solltest du auf jeden Fall anbehalten.

Ansonsten Super Plan :shock:

Re: Nackt auf der Fusion

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 15:25
von WukPunk
Von mir aus , sehr gerne!
Befürchte aber, dass bestimmt irgend welche Spassbremsen wieder eine "Gesammtplenum-Sexissmusdebatte" anzetteln versuchen.

Re: Nackt auf der Fusion

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 15:26
von MK Soultra
WukPunk hat geschrieben:Von mir aus , sehr gerne!
Befürchte aber, dass bestimmt irgend welche Spassbremsen wieder eine "Gesammtplenum-Sexissmusdebatte" anzetteln versuchen.

:lol:

Re: Nackt auf der Fusion

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 15:43
von elculo
Naja, dass das eine Idee ist, auf die wohl nur Typen kommen, ist nicht von der Hand zu weisen.
Und was jetzt so toll daran sein soll, im Gedränge vor einer Bühne o.ä. ungewollten Schwanzkontakt mit irgendwelchen Leuten zu haben, bloß weil die jetzt mal ganz superbefreit sein wollen, erschließt sich mir auch nicht...

Re: Nackt auf der Fusion

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 16:16
von HongKong728
Ich (Fragestellerin) bin übrigens w! Und auch nicht übergewichtig oder stark beharrt. Aber ich finde es schon ein wenig diskriminierend, wenn nackte Männer ein Problem darstellen sollen und es bei Frauen voll OK ist.

Naja, irgendwen störts wohl immer, egal was man macht. Aber Fusion ist Fusion.

Re: Nackt auf der Fusion

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 16:27
von FrippeL
Soll doch jeder so rumlaufen wie er mag. Du wirst sicher blicke auf dich ziehen, wenn du damit kein problem hast geht das doch klar.

@elculo: falls du ungewollten kontakt zu irgendwelchen körperteilen bekommen solltest: du wirst davon nicht krank und es ist doch auch nur haut.

Re: Nackt auf der Fusion

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 17:50
von Chatesha
Durch solche mega geilen Einträge hier, freue ich mich immer mehr auf meine erste Fusion :)
Weiter so und NACKTSEIN, dem der NACKTSEIN will ;)