Nackt auf der Fusion

Archiv
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von Prox »

Prox hat geschrieben:We are born naked, the rest is drag. Und wenn du kein Drag brauchst, lass es sein. Sandalen und je nach Wetterlage einen Strohhut würde ich aber trotzdem empfehlen.
Soeben den Fusionkäfer-Thread gelesen. Der Hut sollte vielleicht doch nicht aus Stroh sein...
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von melan »

_naphetz hat geschrieben:hoffentlich wirst du nicht angeschwänzelt .... :o :lol: ...

jedem das seine^^ .. apropos ich muss noch meine tomaten giessen :mrgreen:
ich sehe, hier gibt einige tomatenzüchter :P eig könnte man sich zur verkostung treffen

joa muss gegossen werden, seit mai ist es verdammt trocken draussen o0
john difool
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:29

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von john difool »

_naphetz hat geschrieben:hoffentlich wirst du nicht angeschwänzelt .... :o :lol: ...

jedem das seine^^ .. apropos ich muss noch meine tomaten giessen :mrgreen:

WTF?

und das hier im forum

:evil:

überdenk mal deine wortwahl
IgNo
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:34

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von IgNo »

john difool hat geschrieben:
_naphetz hat geschrieben:hoffentlich wirst du nicht angeschwänzelt .... :o :lol: ...

jedem das seine^^ .. apropos ich muss noch meine tomaten giessen :mrgreen:

WTF?

und das hier im forum

:evil:

überdenk mal deine wortwahl
Habe auch schon oft erlebt (auch bei Kollegen) das sie diesen scheiss spruch rauslassen, bin es langsam leid leute darauf aufmerksam zu machen, aber mach es natürlich trotzdem
_naphetz
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Jan 2015, 13:19

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von _naphetz »

und was ist wenn ich das frei von allem gesagt hab? einfach so wie ich es geschrieben hab? ohne irgendwelchen literarischen/geschichtlichen hintergrund? :P

manchmal ist flach denken einfacher ... und ich will jetzt hier garnet anfangen tiefgründig literarisch und/oder geschichtlich rumzuschwaddrulieren.

und jetzt schluss ... ich habs nich bös gemeint. peace.


notiz an mich: erst denken dann schreiben ... 8-) :lol:
mad
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:07

Schön, dass ich nicht der einzigste bin

Beitrag von mad »

Also ich finde den Beitrag super.
Ich habe mich das erste mal dieses Jahr auf einem Festval nackig gemacht und bin mit meiner Freundin über den Zeltplatz gelaufen. Das war auf einem Festival, dass nicht annähernd so tollerant ist wie die Fusion und es wurde durchweg positiv aufgefasst.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es manche Leute als unangenehm erachten, wenn du mitten vor der Mainstage nackig tanzt, da es dort einfach nicht viel Platz zum ausweichen gibt für leute die sich bedrängt fühlen.
Nackt auf dem Campingplatz oder auf areas wo es nicht bums voll ist sehe ich da jedoch kein Problem und denke auch nicht, dass sich hierbei jemand gestört fühlt. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass du spontan ein paar leute mit reißt, welche sich auch nackig machen und ihr zusammen einen rießen Spaß haben werdet!
Nacked rave go :)
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von WukPunk »

Nackt scheint ein neuer Trend zu sein.
Auf unseren Party's fragen auch immer mehr Leute, ob es ok sei wenn sie nackt tanzen.
Dazu gibt es in Berlin schon lange das Nackt-Karaoke und in den Alpen Nacktwanderer.
Tomrom
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 19:32
Wohnort: Wien

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von Tomrom »

find ich cool, es sollte vielmehr Nacktsein gebebn auf den besten Festivals in Europa - bin da sicher Burning Man beeinflusst :-)
Biokresse
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 09:34

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von Biokresse »

_naphetz hat geschrieben: und jetzt schluss ... ich habs nich bös gemeint. peace.

notiz an mich: erst denken dann schreiben ... 8-) :lol:
Auch wenn du es nicht böse gemeint hast, kann es durchaus verletzend sein und es ist doch eine erstrebenswerte Sache, NS-Sprache aus unserem Wortschatz zu streichen und sich darüber Gedanken zu machen.

Hintergrund über "Jedem das Seine": http://www.bpb.de/politik/grundfragen/s ... eine?p=all
CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von CrvenKatica »

Biokresse, ich finde es wunderbar, das du uns hier alle aufklärst. Ich persönlich wusste zuvor absolut garnichts über diesen geschichtlichen Hintergrund des Ausspruchs "Jedem das Seine". Ich dachte da an nichts negatives, im Gegenteil.
Bin jetzt so erstaunt darüber, dass ich das hier schreiben musste. :shock:
Gesperrt