Nackt auf der Fusion

Archiv
Francccois
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 22:30

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von Francccois »

https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine

jedem das Seine ist schon viiiiieeel älter als die Nazis.
CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von CrvenKatica »

was man nicht alles so lernt nebenbei. danke dir für die aufklärung, find ich auch sehr interessant das thema. :)
knallkoerper
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:04

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von knallkoerper »

oben ohne vom duschen zurück, innerhalb von 10 Minuten mehrmals angepöbelt worden, dass das mackergehabe sei, chauvischeisse und überhaupt voll nicht klargeht weil es ja triggern könnte. Kann ich doch nichts dafür, dass man sieht, dass ich Sport mache. :?
Oneyronaut
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:09

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von Oneyronaut »

Hat sicher schon jemand geschrieben (hab jetzt nicht alles gelesen), aber ganz nackt fände ich, zumindest bei Männern, sehr problematisch. Es ist durchaus möglich, dass sexuell traumatisierte Personen auf dem Festival sind, bei denen so ein Anblick Panik auslösen kann (trigger ereignis heißt das glaub ich) und das sollte man respektieren. Ich glaube man schafft es mal 5 Tage lang die Hose anzubehalten ;)
Howard_Marks
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 09:47

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von Howard_Marks »

es ging glaube ich um "oben ohne" und das sollte doch glaube ich kein Problem sein.
bei komplett nackt, verstehe ich vllt das da so manch anderer damit ein Problem haben könnte.

aber wenn man "oben ohne" über das Festival läuft, verstehe ich nicht warum sich da andere leute aufregen, und rumpöbeln. ich bin auch größtenteils ohne shirt herumgesteuert und musste auch feststellen, dass andere "not so amused" sind.
verstehe ich nicht. wenn frauen oben ohne rum laufen, stört das auch keinen.
trackmaniac
Beiträge: 20
Registriert: So 18. Jan 2015, 20:41

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von trackmaniac »

man könnte ja einen fkk-bereich einführen :D
Der_König
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 16:42

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von Der_König »

ich denke die fusion ist unter anderem auch ein ort, an dem man sich ungestört ausleben kann und seine inneren gelüste von moralischen zwängen der "zivilisierten" außenwelt befreien kann, OHNE sich um eventuelle Gedanken anderer sorgen zu müssen. natürlich nur solange man keinem anderen damit ernsthaft schadet. das ist für mich das schönste am fest, man sieht dass jeder das sein kann, was er/sie möchte UND was er/sie wirklich ist. Du wärst auch nicht die erste/einzige wenn es ums nacktsein geht und ich finde es toll, wenn die leute auf der fusion den mut dazu aufbringen, zu tun, was ihnen im alltag zu peinlich wäre. natürlich werden sich leute nach dir umsehen, ganz egal wie du körperlic geschaffen bist, allerdings bin ich sicher, dass es hauptsächlich blicke der bewunderung und mitfreude sein werden, als blicke der verachtung.
in dem sinne: be what you want - be yourslf!
nappel3
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:33

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von nappel3 »

Ich war völlig nackt im see
PresluftBBBBBerhard
Beiträge: 89
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:28

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von PresluftBBBBBerhard »

Auf der Fusion laufen doch bereits Nackte herum. Nicht nur am See sondern auch ab und an mal auf einem Flor. Und keiner hat augenscheinlich ein Problem damit - so lang das mal ein verrückter Typ/Mädel macht. Nervig wird es erst wenn die breite Masse das Nacktsein als neue angesagte Präsenationsform der fitnessstudiogestählten Körperoptimierung entdeckt hat und die Nackten zu Hunderten das Gelände erobern.

Aber so weit ist es zum Glück noch nicht. Und bis es soweit ist werden wohl weiter einzelne verstrahlte Menschen nackt auf der Fusion herumrennen, die meisten werden grinsen, einige verstört drein schauen und wenn es zu arg wird wird man dem Menschen zu verstehen geben dass etwas Stoff am Körper jetzt bitte geboten sei.

Ich glaube hier wird ein Problem hochdiskutiert welches (noch) keines ist.
weyoun
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:42

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von weyoun »

Francccois hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine

jedem das Seine ist schon viiiiieeel älter als die Nazis.
das sind auch hakenkreuze.
Jedoch zeugt die benutzung von beidem, dem spruch oder dem hakenkreuz, von einer gewissen unwissenheit, respektive Ignoranz, gegenüber der bedeutung die beides hierzulande hat und die auch nicht durch verweise auf,zum Beispiel, indische Kulturgepflogenheiten o.ä aufgelöst werden kann.
Gesperrt