Nackt auf der Fusion

Archiv
buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von buki » Mo 15. Jun 2015, 18:58

Wir sind alle als Nacktmulle zur Welt gekommen. Niemand hat das Recht uns vorzuschreiben Klamotten zu tragen!

Herzlichen Glückwunsch Elculo, Deiner ist der erste sexistische Kommentar, den ich hier im Forum lese. Lern' bitte besser zu denken und lerne Deine Ängste zu kontrollieren!

Dein Kommentar ist von oben bis unten angstgesteuert und dementsprechend dämlich geworden. Ich glaube das kannst Du besser!
(Dass die Autorin der Eingangsfrage nicht mal einen >seit Ihrer Geburt alles bedrohenden "Schwanz"<, denn "Schwänze" sind ganz klar zur Bedrohung anderer Menschen geschaffene Aktivbewaffnung, zur Verfügung hat, der es nur auf Kontakt mit Deinem "Schwanz"abweisenden Körper abgesehen hätte, verdeutlicht dies)

Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 11:25

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von Фузион » Mo 15. Jun 2015, 20:45

Nacktheit ist meines Erachtens kein Problem auf der Fusion. Im Gegenteil, ich finde die Idee super. Wenn das Wetter mitspielt sollten wir alle nackt tanzen gehen!
Unabhängig von Geschlecht, Alter, Körperbau, etc...

Volldepp
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 21:39

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von Volldepp » Mo 15. Jun 2015, 22:05

hab gehört, dass auch Hunde und Kinder da nackt rumlaufen dürfen, ist also sowieso schon unzucht überall! finde das also voll ok! find ich prima, mach das und nimm mir dadurch die angst und am end mach ich mich mit dir nackig...

melan
Beiträge: 205
Registriert: Do 21. Jun 2012, 10:55

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von melan » Di 16. Jun 2015, 07:28

Erinnert sich jemand ans PENIS-ORIGAMI ? xD

IgNo
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jun 2015, 07:34

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von IgNo » Di 16. Jun 2015, 08:13

Jeder soll doch so rumhüpfen wie er will auf der Fusion

"Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst"

gaba
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Mai 2015, 11:39

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von gaba » Di 16. Jun 2015, 14:23

Muss man eigentlich hier jeden geistigen Erguss bis ins unermessliche Kommentieren?
Soll Sie sich doch einfach die Klamotten vom Leib reißen und gut is.
Man muss ja hier nicht jedesmal in eine #Aufschrei-Gender-Diskussion verfallen.
Is ja schrecklich.

Geht mal leiber raus und giesst eure Tomaten. :ugeek:

FrippeL
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 11:49

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von FrippeL » Di 16. Jun 2015, 14:37

Dafür ist ein forum doch da.

Meine tomaten stehen übrigens drinnen. Und gegossen sind sie auch schon. Aber danke trotzdem für den hinweis, die kommen manchmal zu kurz.

MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von MK Soultra » Di 16. Jun 2015, 14:41

Wieso? Solang die Kommentierenden Spaß dabei haben, was ist verwerflich daran?

Ist doch auch mal schön anstatt nur "Biete 150 EUR für Ticket" diese Sektion aufzumachen und von Themen wie

- Nackt auf der Fusion
- Fusionkäfer
- Bis Dienstag bleiben sinnvoll
- präventiv "hilfe Handy verloren" & ich suche Dich
- Fröhliche Grüße von einer ZURÜCKGEBLIEBENEN

begrüßt zu werden.

Ich find's schön :)

Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von Prox » Di 16. Jun 2015, 20:22

We are born naked, the rest is drag. Und wenn du kein Drag brauchst, lass es sein. Sandalen und je nach Wetterlage einen Strohhut würde ich aber trotzdem empfehlen.

_naphetz
Beiträge: 34
Registriert: So 4. Jan 2015, 13:19

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von _naphetz » Di 16. Jun 2015, 20:28

hoffentlich wirst du nicht angeschwänzelt .... :o :lol: ...

jedem das seine^^ .. apropos ich muss noch meine tomaten giessen :mrgreen:

Antworten