Nackt auf der Fusion

Archiv
HongKong728
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 10:03

Nackt auf der Fusion

Beitrag von HongKong728 » Mo 15. Jun 2015, 10:09

Hallo zusammen,

ich habe mal eine allgemeine Frage: Ist es OK, auf der Fusion nackt rumzulaufen? Schönes Wetter, gute Laune und Musik - da könnte ich mir vorstellen, auch mal ein bisschen nackig übers Gelände zu laufen. (Das Ganze soll keine spezielle politische Botschaft oder gar sexuellen Kontext implizieren!)

Meint ihr, das stört jemanden? Am Duschtower war Nacktsein ja auch immer kein Problem und ich hatte die letzten jahre immer das gute Gefühl, dass auf der Fusion alles möglich ist!

Danke!

Gruen Kern
Beiträge: 30
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von Gruen Kern » Mo 15. Jun 2015, 10:39

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand gestört fühlt. Das gibt sicher einen Hingucker, aber daran ist das Festival ja nicht arm.
Gute Idee!
ein liter eiter :mrgreen:

MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von MK Soultra » Mo 15. Jun 2015, 10:56

Ich hab da schon oft Leute nackig rumlaufen sehen. Glaube kaum, dass das Probleme gibt :)

Don Röschen
Beiträge: 30
Registriert: So 18. Dez 2011, 08:56
Wohnort: F-Hain (mittelkiez)

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von Don Röschen » Mo 15. Jun 2015, 11:02

Komplett nackt soltest du besser nicht sein.

Überall können Scherben rumliegen, und die Sonne kann dich auch verletzen.

Ein paar Sandalen, ein wenig Sonnencreme & ein Lächeln

solltest du auf jeden Fall anbehalten.

Ansonsten Super Plan :shock:

WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:27

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von WukPunk » Mo 15. Jun 2015, 14:25

Von mir aus , sehr gerne!
Befürchte aber, dass bestimmt irgend welche Spassbremsen wieder eine "Gesammtplenum-Sexissmusdebatte" anzetteln versuchen.

MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von MK Soultra » Mo 15. Jun 2015, 14:26

WukPunk hat geschrieben:Von mir aus , sehr gerne!
Befürchte aber, dass bestimmt irgend welche Spassbremsen wieder eine "Gesammtplenum-Sexissmusdebatte" anzetteln versuchen.

:lol:

elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 15:47

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von elculo » Mo 15. Jun 2015, 14:43

Naja, dass das eine Idee ist, auf die wohl nur Typen kommen, ist nicht von der Hand zu weisen.
Und was jetzt so toll daran sein soll, im Gedränge vor einer Bühne o.ä. ungewollten Schwanzkontakt mit irgendwelchen Leuten zu haben, bloß weil die jetzt mal ganz superbefreit sein wollen, erschließt sich mir auch nicht...

HongKong728
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 10:03

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von HongKong728 » Mo 15. Jun 2015, 15:16

Ich (Fragestellerin) bin übrigens w! Und auch nicht übergewichtig oder stark beharrt. Aber ich finde es schon ein wenig diskriminierend, wenn nackte Männer ein Problem darstellen sollen und es bei Frauen voll OK ist.

Naja, irgendwen störts wohl immer, egal was man macht. Aber Fusion ist Fusion.

FrippeL
Beiträge: 59
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 11:49

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von FrippeL » Mo 15. Jun 2015, 15:27

Soll doch jeder so rumlaufen wie er mag. Du wirst sicher blicke auf dich ziehen, wenn du damit kein problem hast geht das doch klar.

@elculo: falls du ungewollten kontakt zu irgendwelchen körperteilen bekommen solltest: du wirst davon nicht krank und es ist doch auch nur haut.

Chatesha
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:57

Re: Nackt auf der Fusion

Beitrag von Chatesha » Mo 15. Jun 2015, 16:50

Durch solche mega geilen Einträge hier, freue ich mich immer mehr auf meine erste Fusion :)
Weiter so und NACKTSEIN, dem der NACKTSEIN will ;)

Antworten