Archiv
-
flikka
- Beiträge: 25
- Registriert: Mi 18. Mai 2011, 13:24
Beitrag
von flikka » So 14. Jun 2015, 22:25
Ich kann leider nicht zur Fusion kommen dieses Jahr aus familiären Gründen wie sich heute rausgestellt hat

Ein bekannter würde gerne mein Ticket haben, doch wird es wohl zu knapp für eine Wunschkandidaten Aktion da die Post streikt. Wir hatten schon an Hermes gedacht, aber die liefern ja echt immer super spät. So mit denke ich, dass das Ticket nicht pünklich ankommen wird.
Hat jemand eine Idee???
-
Goefkenhascha
- Beiträge: 409
- Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von Goefkenhascha » Mo 15. Jun 2015, 05:38
Hier
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... dhl#p66572 hab ich folgendes gefunden:
EDIT Habe eine Antwort vom Kulturkosmos:
"Wir schlagen folgendes vor: Solange die Post streikt, kannst du dein Stornoformular und dein Ticket auch per Hermes/DPD/UPS als Packet verschicken, da es dadurch auch versichert ist. Unsere Postfachadresse kann von diesen Unternehmen leider nicht beliefert werden. Daher schicke das Packet bitte an folgende Adresse:
Kulturkosmos Müritz e.V.
Am Flugplatz 1
17248 Lärz
Germany
Bitte schreib auf das Päckchen groß "STORNO" drauf. Das erleichtert uns die Bearbeitung deiner Stornierung."
-
SeeFee
- Beiträge: 54
- Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:18
Beitrag
von SeeFee » Mo 15. Jun 2015, 05:55
Bislang sind die Einschreiben wohl auch ziemlich pünktlich gekommen. Eingang zählt ja der 19., sollte also trotzdem klappen....
-
fredvomjupiter
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 7. Jul 2014, 05:15
Beitrag
von fredvomjupiter » Mo 15. Jun 2015, 13:57
hat jemand mal den link zum stornoformular?
ich finde den nicht. x mal erwähnt in den FAQ, nie verlinkt.
-
MadPad
- Beiträge: 49
- Registriert: Fr 20. Jun 2014, 12:42
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von MadPad » Mo 15. Jun 2015, 14:04
fredvomjupiter hat geschrieben:hat jemand mal den link zum stornoformular?
ich finde den nicht. x mal erwähnt in den FAQ, nie verlinkt.
Logg dich in deinen Ticket-Account ein, dann den Reiter "stornieren" anwählen und dann kannst du ganz wild drauf los stornieren, nachdem du unten auf der Seite den Button "Storno-Formular" angeklickt hast.
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
-
flikka
- Beiträge: 25
- Registriert: Mi 18. Mai 2011, 13:24
Beitrag
von flikka » Mo 15. Jun 2015, 23:30
Habe meine Hoffnung heute in DPD gelegt. Leider sagte mir der Ladenbesitzer, dass der Abholer erst Dienstag kommt und er die nicht sehr zuverlässig findet.
Ich denke aber DPD ist immer noch besser als Hermes. Die lassen mich immer besonders lange auf Post warten.
-
fredvomjupiter
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 7. Jul 2014, 05:15
Beitrag
von fredvomjupiter » Di 16. Jun 2015, 08:00
ich probier es mal mit dhl express.
soll angeblich nicht betroffen sein.
hermes traue ich leider nicht über den weg.
-
Vale
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 10. Jun 2015, 16:35
Beitrag
von Vale » Di 16. Jun 2015, 13:06
Eine Warnung vor DHL Express: mein Brief musste von der Annahmestelle erst mal ans Briefzentrum und geht von dort an DHL Express. Das Briefzentrum wird aber bestreikt. Der dhl express Status hilft dabei gar nichts... mein Brief ist seit Mittwoch unterwegs.
-
arolorn
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 15. Jun 2015, 09:32
Beitrag
von arolorn » Do 18. Jun 2015, 10:47
Moin,
ein Kumpel hat sein Ticket nun per dpd an die folgende Adresse geschickt:
Kulturkosmos Müritz e.V.
Am Flugplatz 1
17248 Lärz
So wie von Seitens des KK vorgeschlagen. Allerdings steht ist beim Tracking die Zustelladresse Lindenstraße 99 angegeben. Gehört diese Anschrift auch zum Veranstalter? Die Lindenstraße 99 ist zwar in der Nähe von "Am Flugplatz 1", aber das hat er definitiv nicht drauf geschrieben.
Jemand eine Idee?
lg