Aufbaubilder 2015

Archiv
Gesperrt
passwort.vergessen
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 19:54

Aufbaubilder 2015

Beitrag von passwort.vergessen »

Gibt es dieses Jahr keine :?:
Der_rico
Beiträge: 47
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:37
Wohnort: NB

Re: Aufbaubilder 2015

Beitrag von Der_rico »

Ich kann dir eins verraten. Die Hangerbühne bekommt ein neues Styling ;)
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Aufbaubilder 2015

Beitrag von Tommes »

Hoffentlich gibt es wieder die Laser... und bitte mehr davon. Gern so wie 2009.. das fand ich richtig fett.. :)
der_erwin
Beiträge: 18
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 22:15

Re: Aufbaubilder 2015

Beitrag von der_erwin »

Eyja, mehr himmelüberspannende Laser!
Vor drei Jahren oderwann hat sich der ansonsten nur einzweistrahlige Laser einmal (als ich eh schon in ner Tron-Gedankenwelt war) zu nem Gitter aufgefächert und ab und zu so runtergebouncet, dass man kurz dachte, die ganze Welt wackelt und der Himmel bouncet einfach mal so auf uns.
Das soll nochmal sein!
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Aufbaubilder 2015

Beitrag von WukPunk »

Sehr gerne auch wieder die fliegenden Würmer und den künstlichen Mond zur Orientierung!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Aufbaubilder 2015

Beitrag von Tommes »

yes, die Würmer sind der Hammer..
Gesperrt