Shuttle nach Neustrelitz

Archiv
Gesperrt
FlonsenEck
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:48

Shuttle nach Neustrelitz

Beitrag von FlonsenEck »

Hi,

weiß jemand wann am Samstag die ersten Shuttle Busse nach Neustrelitz fahren? Ich muss morgens zurück und spätestens um 11:00 den Zug in Neustrelitz nach Berlin nehmen.

Ansonsten evtl. auch schon Freitag Abend abreisen. Kann mir jemand sagen, wann die letzten Shuttles am Freitag nach Neustrelitz fahren?

Cheers, danke
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Shuttle nach Neustrelitz

Beitrag von Goefkenhascha »

Auf der Festivalzeite gibts folgende Info zur Anfahrt (wohl auch Abfahrt):

In Neustrelitz angekommen

… geht es weiter mit den Shuttlebussen (EUR 3,50):

Mi, Do, Fr, So: 12.00 - 23.00 Uhr

Sa: nach bedarf
Mo: 10.00 - 21.00 Uhr

Auch in diesem Beitrag würde ich wieder Werbung für Bassliner machen. Die fahren Samstag 10 Uhr nach Berlin :)
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Shuttle nach Neustrelitz

Beitrag von flowsen »

Freitag Abend / Samstag morgen abreisen.. was ne ticket-verschwendung.
werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: Shuttle nach Neustrelitz

Beitrag von werto »

flowsen hat geschrieben:Freitag Abend / Samstag morgen abreisen.. was ne ticket-verschwendung.
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Shuttle nach Neustrelitz

Beitrag von Tourista »

naja - auch ein einziger fusion abend kann unglaubliches bewirken ;-)
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
FlonsenEck
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:48

Re: Shuttle nach Neustrelitz

Beitrag von FlonsenEck »

Danke @Goefkenhascha für die Antwort. Fahre eh am Mittwoch morgen schon mit Bassliner hin und habe jetzt für die Rückfahrt am Samstag auch diese unkomplizierteste Variante gewählt. Denn Freitag Abend wäre tatsächlich richtig blöd gewesen. ;)
Gesperrt