Hipster-Szene-Presseseite,

Archiv
Gesperrt
samoht
Beiträge: 33
Registriert: Di 10. Feb 2015, 18:28

Hipster-Szene-Presseseite,

Beitrag von samoht »

die es einfach nicht schnallt die Hinweise/Regeln zur Fusion zu beachten.

http://www.iheartberlin.de/de/2012/02/0 ... ays-to-go/
http://www.iheartberlin.de/2009/07/02/fusion/
http://www.iheartberlin.de/2014/07/04/a ... of-fusion/

Auch wenn es nicht unbedingt schlechten Artikel sind, ist die Hauptzielgruppe doch eher diese Fasion-Instagram-Mode-Hipster-Püppchen.

"Auch das Veröffentlichen von Fotos in Publikationen geschieht ohne unser Einvernehmen bzw. entgegen unserem geäußerten Willen. Die große Mehrheit aller Medienfritzen hat das in den vergangenen Jahren dankenswerterweise auch respektiert.

Wir wünschen uns das auch für die Zukunft."

Was nun? Kommentare? Hausrecht? (http://www.ferner-alsdorf.de/rechtsanwa ... nung/8489/)
Gesperrt