Marburgerin sucht noch Anschluss ;)

Archiv
Gesperrt
Cytrin
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Mai 2015, 13:11

Marburgerin sucht noch Anschluss ;)

Beitrag von Cytrin »

Halli hallo,
da ich dieses Jahr zum ersten mal alleine zur Fusion fahre, suche ich noch ein paar Leute die auch alleine losziehen/ eine offene, lockere Gruppe die mich aufnimmt ;)
Ich komme aus Marburg und ich weiß dass hier ganz viele Fusionisten wohnen, hatte bisher aber nicht das Glück jmd direkt zu finden :D Ich bin ein unkompliziertes, nettes Mädel die einfach die Festivalzeit genießen will :)
Also wenn ihr auch aus Marburg kommt wäre das natürlich super und man könnte sich vorher mal treffen, ansonsten kann sich jeder melden der sich angesprochen fühlt :)
LG Cytrin
llllggg
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Jun 2015, 16:26

Re: Marburgerin sucht noch Anschluss ;)

Beitrag von llllggg »

hast eine pn!
Famous
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: Marburgerin sucht noch Anschluss ;)

Beitrag von Famous »

ich hab gerade Magdeburgerin gelesen ... :p
Gesperrt