Ankunft in Neustrelitz Freitag 23.00 Uhr sinnvoll?

Archiv
Gesperrt
flavor
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 19:35

Ankunft in Neustrelitz Freitag 23.00 Uhr sinnvoll?

Beitrag von flavor »

Hey Leute,

ich reise mit meiner Gruppe wegen Klausurtermienen erst Freitags an (aus Frankfurt/Main) und können so frühestens um 22.57 Uhr am Hbf Neustrelitz sein.
Auf der Fusion Seite steht ja nun, dass die Shuttle Busse von Neustrelitz zur Fusion nur bis 23.00 Uhr unterwegs sind und das ist vom timing ja nun sehr knapp bemessen...
Hat jemand ne Ahnung ob da möglicherweise noch auf diesen Zug aus Berlin gewartet wird, oder ob wir evt. irgendwie anders noch auf die Fusion kommen?

vielen Dank und liebe Grüße
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ankunft in Neustrelitz Freitag 23.00 Uhr sinnvoll?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Falls der Shuttle nicht mehr fährt (kann ich nicht definitiv sagen), gibt es Taxis oder private Shuttle-Fahrer.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
flowsen
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:02

Re: Ankunft in Neustrelitz Freitag 23.00 Uhr sinnvoll?

Beitrag von flowsen »

Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen.


http://www.fusion-festival.de/de/2015/hinweise/anfahrt/


Wird schon nicht so sein, dass du 22.57 am BHF ankommst und die letzten Busse um punkt 23 Uhr abfahren.
Gesperrt