Wunschkandidat wie geht es weiter

Archiv
elvisionista
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Apr 2015, 11:23

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von elvisionista »

IgNo hat geschrieben:Ich habe mein PDF nicht per Mail bekommen, aber heute habe ich es im Ticketaccount zum runterladen, nur falls jemand drauf wartet. Vielleicht ist es dort...

Ich freu mich riesig auf die Fusion und auf all die tollen Menschen dort <3

So long...


PS: Musste das PDF mit Internet Explorer runterladen, ging irgendwie nicht mit Chrome (liegt vielleicht auch an den Blocker die ich installiert habe)
ehrlich? warst du denn auch als wunschkandidat angegeben?
Weil ich warte immernoch auf die blöde bestätigung .. Hab da auch grad reingeschaut und bei mir ist nichts - ohje ohje
Die Stornierung ist am donnerstag abgewickelt worden mit der Versendung des Wertbriefes und es ist bisher immernoch nichts gekommen. Hab schon alles gebucht für die Fahrt nach Lärz und mir kommen echt langsam Zweifel auf .. :|
IgNo
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:34

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von IgNo »

elvisionista hat geschrieben:
IgNo hat geschrieben:Ich habe mein PDF nicht per Mail bekommen, aber heute habe ich es im Ticketaccount zum runterladen, nur falls jemand drauf wartet. Vielleicht ist es dort...

Ich freu mich riesig auf die Fusion und auf all die tollen Menschen dort <3

So long...


PS: Musste das PDF mit Internet Explorer runterladen, ging irgendwie nicht mit Chrome (liegt vielleicht auch an den Blocker die ich installiert habe)
ehrlich? warst du denn auch als wunschkandidat angegeben?
Weil ich warte immernoch auf die blöde bestätigung .. Hab da auch grad reingeschaut und bei mir ist nichts - ohje ohje
Die Stornierung ist am donnerstag abgewickelt worden mit der Versendung des Wertbriefes und es ist bisher immernoch nichts gekommen. Hab schon alles gebucht für die Fahrt nach Lärz und mir kommen echt langsam Zweifel auf .. :|
Ne ich habe im Bingo gewonnen und wohne im Ausland. Meine Kollegen bekamen das Ticket per Post, ich nicht, wegen dem Poststreik. Dann habe ich dem Support geschrieben, die haben mir gesagt ich bekäme es am letzten Wochenende per Email. Das kam auch nicht, habe noch ein Mail gestern geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Als ich heute in den Account einloggte war es zum runterladen da....
Vielleicht ist das bei den Wunschkandidaten anders, ich würde sonst mal eine Supportanfrage in deinem Account machen...
Gesperrt