Wunschkandidat wie geht es weiter

Archiv
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von Hobosapiens »

Morx hat geschrieben:Von welcher mailadresse kommt die Mail?
Wegen dem spamfilter.
tickets@fusion-festival.de


Endlich sind sie da <3
anna25
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 08:44

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von anna25 »

Guten Morgen :-)

Ich habe dann auch noch einmal eine Frage. Mein Freund kann nicht mit und wir haben vor 1,5 Wochen sein Ticket storniert und dann per Post versendet, Wertbrief usw. Nach langem Bangen habe ich heute nun zumindest den Status, dass der Brief in Berlin bearbeitet wird, sodass ich sehr optimistisch bin, dass die Zustellung in dieser Woche klappt.

Meine Freundin, welche wir als Wunschkandidatin vorgeschlagen haben, hat aber noch keinerlei Mail bekommen, auch keine, dass sie als Wunschkandidatin vorgeschlagen wurde (auch im Spam wurde geschaut). Ist das normal, kann es sein, dass jetzt grad einfach alles dauert? Natürlich warten wir sehnsüchtig auf irgendwas:-D Oder wird eine Mail erst dann kommen, wenn das Ticket angekommen ist ?
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von Goefkenhascha »

Meines Wissens nach geht die Wunschkandidatenmail erst raus, wenn das Ticket beim KK eingegangen ist.

Wenn das Ticket also derzeit noch auf dem Postweg ist (so habe ich es verstanden), ist die ausbleibende Wunschkandidatenmail kein Grund beunruhigt zu sein ;)
anna25
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 08:44

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von anna25 »

Alles Klar :-) Habe hier ein wenig quer gelesen und dachte irgendwie es gibt eine Mail, einfach nur mit einer Bestätigung, dass man genannt wurde und dann eine mit dem pdf-Ticket....

Aber eigentlich bin ich da auch recht optimistisch. :-)

Aber trotzdem Danke:-) Dann weiss ich, dass alles okay ist :-)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von Goefkenhascha »

Ja die Mail gibt es auch und dann gesondert noch eine Mail mit PDF. Ob das jetzt aus Zeitgründen immer noch so gemacht wird, weiß ich nicht.

Die Benennung (1.Mail) erfolgt aber ebenfalls erst nach dem Eingang des Tickets. Wäre ja sehr gemein falsche Hoffnungen zu machen :lol:
peterpetra
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 10:46

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von peterpetra »

Ich habe mal eine Frage:
Kann mensch nur bis Anfang Juni einen Wunsckandidaten angeben oder geht das jetzt auch noch? Oder ist jetzt nur noch eine Stronierung möglich?

Habe dazu nirgendwo was konkretes gefunden...
vielleicht hat jemensch ja eine Idee?
:)
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von Tommes »

Geht bis 19.06.

Im Ticketaccount steht:

Stornierung deines Fusion Festival Tickets 2015 und Nominierung deines/er Wunschkandidaten/in



Die Möglichkeit ein Fusion Festival 2015 Ticket zu Stornieren endet am 19.6.2015. Stornierungen die nach dem 20.6.2015 bei uns eintreffen, können leider unter keinen Umständen bearbeitet werden. Das bedeutet, die Erstattung des Ticketpreises oder eine Nominierung einer/s Wunschkandidatin/en, ist nicht mehr möglich.

Am 19.06 würde also noch sowas wie UPS Express
Wenn du in den letzten Tagen vor dem 20. Juni stornieren möchtest, schicke dein Ticket und dein Stornoformular per Express zu uns, damit der Brief auch wirklich am 20.6.2015 bei uns ist.


Am 19.06. würde also durchaus noch sowas wie UPS Express-Envelope funktionieren.
elektroherz
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 15:28

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von elektroherz »

ich hab mein e-ticket auch am sonntag bekommen, wuhi.
jetzt mal die frage, gibt es mehrere botschaften auf dem gelände oder nur eine? und wenn, wo sind die ungefähr?
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von Goefkenhascha »

Hier ist der Lageplan: http://de.tinypic.com/view.php?pic=6o3i ... X7RRErwC71

Es gibt zwei Botschaften. Eine am ZOB, falls du mit dem Bus/ Shuttle anreist. Und eine bei der Autoeinfahrt. Auf dem Lageplan mit Info (i) und Botschaft gekennzeichnet, ziemlich unten links.
IgNo
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:34

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von IgNo »

Ich habe mein PDF nicht per Mail bekommen, aber heute habe ich es im Ticketaccount zum runterladen, nur falls jemand drauf wartet. Vielleicht ist es dort...

Ich freu mich riesig auf die Fusion und auf all die tollen Menschen dort <3

So long...


PS: Musste das PDF mit Internet Explorer runterladen, ging irgendwie nicht mit Chrome (liegt vielleicht auch an den Blocker die ich installiert habe)
Gesperrt