Wunschkandidat wie geht es weiter

Archiv
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von Tommes »

Nun ja, Recht haste ja.. aber das ist auch kein Marktwirtschaftliches Unternehmen ->Zeit ist Geld.

Die Leute die dort arbeiten tun das größtenteils freiwillig und ohne Bezahlung,
da kann schon mal das eine oder andere schief laufen.
Denke mal das ist auch das Resultat von zu wenig helfenden Händen und wenn jeder wg. Kleinigkeiten und Ungeduld das Postfach des KK zu spamd
macht das die Sache auch nicht besser..

Bisher hats doch auch immer geklappt und ist ja auch größtenteils nur die Erwartungshaltung / Ungeduld der Leute --> will endlich haben-kanns nicht mehr aushalten usw.
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von Hobosapiens »

Tommes hat geschrieben:Nun ja, Recht haste ja.. aber das ist auch kein Marktwirtschaftliches Unternehmen ->Zeit ist Geld.

Die Leute die dort arbeiten tun das größtenteils freiwillig und ohne Bezahlung,
da kann schon mal das eine oder andere schief laufen.
Denke mal das ist auch das Resultat von zu wenig helfenden Händen und wenn jeder wg. Kleinigkeiten und Ungeduld das Postfach des KK zu spamd
macht das die Sache auch nicht besser..

Bisher hats doch auch immer geklappt und ist ja auch größtenteils nur die Erwartungshaltung / Ungeduld der Leute --> will endlich haben-kanns nicht mehr aushalten usw.
ich bin bei der Argumentation ganz bei dir.
Gerade wenn ich vll etwas unterbesetzt bin, muss ich doch schauen das ich für die Gäste/Besucher alle Eventualitäten vorher kläre, damit eben nicht zig tausend Leute den support belästigen ;) Diese Erfahrungen muss man über die Jahre doch schon gesammelt haben... Die meisten Gäste haben schon eine Erwartungshaltung, schliesslich geht bei vielen ein Teil des Jahresurlaubs dafür drauf. Daher kann ich das schon verstehen das Menschen unruhig werden. Selbst man erst beim Bingo gewinnt, muss die persönliche Planung vorher laufen, daher ist natürlich die Erwartungshaltung natürlich groß kurz vor Raketenstart. Selbst die Leute in meinem Umfeld die Ihre Karte schon haben zerreißt es innerlich. Wie es mir, bzw vielen anderen, die Ihre PDF heute bekommen (sollen), lässt sich wohl kaum in Worte fassen ;)
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von Hobosapiens »

Hat irgendwer Neuigkeiten?
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von Tommes »

Nee, aber dazu nochmal, ich kann mich da ja auch nicht von frei machen...
ist halt menschlich und ich freue mich auch, wie ein Kind, auf neue Sachen.

Fusion ist halt besonders, ganz eigen, man liebt die Fusion oder hasst "sie".

Wenn das Feuer brennt, braucht es Nachschub und diejenigen die es gepackt hat, klammern sich an jeden noch so kleinen Faden...

..na ja, nur wer es erlebt hat.. kann es verstehen..
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von SeeFee »

Wer bitte hasst den die Fusion Tommes? Das sollten wir vor Ort diskutieren! :)
beatlejuice
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 11:30

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von beatlejuice »

Hat schon jemand seine PDF bekommen? Ich leider noch nicht :cry: oder weiß jemand wie es weitergeht??
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von Tommes »

@SeeFee, na wir sehen uns ja bald...freue mich schon...

@beatlejuice, evtl. mal im Spam nachsehen...
beatlejuice
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 11:30

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von beatlejuice »

Auch nichts im Spam :( :cry: :cry:
elvisionista
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Apr 2015, 11:23

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von elvisionista »

halli hallo,

ich habe es vor kurzem geschafft eine wunschkandidatur noch von einem kumpel zu ergattern. Vor zwei tagen hat er seine karte stoniert und einen tag daraufhin auch weggeschickt. Die Frage ist nur, wie lange dauert diese erste email mit der bestätigung der Wunschkandidatur? Weil es sind schon 2 tage her und bisher ist noch nichts gekommen .. Und weil ich mir schon so den Kopf mache, kriegt man auch eine Email wenn die Kandidatur vom Kulturkosmos nicht berücktsichtig wurde?
beatlejuice
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 11:30

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von beatlejuice »

Hallo Elvis,

da es mit der Post versendet wurde wird es bestimmt etwas länger dauern. Außerdem hat die Crew bestimmt richtig viel zu tun, ist ja nicht mehr lang. Ich kann deine Unruhe gut verstehen ich warte auch auf unsere PDF Tickets :?:
Ich hoffe das klappt bei dir noch drücke dir fest die Daumen.

LG beatlejuice
Gesperrt