Wunschkandidat wie geht es weiter

Archiv
tico2chiva
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 11:44

Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von tico2chiva » Di 2. Jun 2015, 12:55

Hallo zusammen,

ich habe das Glück noch eine Karte bekommen zu dürfen.
Jetzt hat von der ich die Karte bekomme, den Wunschkandidaten (meinen Freund) eingetragen, das Ticket storniert und es zurückgeschickt.

Wie gehts jetzt weiter?
Bekommt man ein pdf Dokument an die Emailadresse zugeschickt?
Wie lange dauert dies?
Wie läuft das mit der Bezahlung des Tickets?

Vielen Dank schon mal! 8-) :D
Liebe Grüße

kokskuchen
Beiträge: 87
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von kokskuchen » Di 2. Jun 2015, 14:27

also als erstes kriegst du ne email das du als wunschkandidat eingetragen wurdest dann kriegst du anfang juni also demnächst eine KAufoption als pdf (personalisiert) zugeschickt, die musst du dann ausdrucken und zum festival mitbringen dann bezahlst du die 105 euronen gegen Vorlage des Persos am Festival

tico2chiva
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 11:44

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von tico2chiva » Di 2. Jun 2015, 14:31

Danke schon mal. Wann bekommt man denn die "Erstbestätigung" per Mail?
Ich hoffe NICHT direkt nach dem die Person eingetragen wurde (automatische Antwort), da es noch eine Überraschung sein soll. Er weiß noch nichts von seinem Glück ;)

Liebe Grüße

tico2chiva
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 11:44

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von tico2chiva » Mi 3. Jun 2015, 12:10

Kennt sich keiner aus? :)

BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von BoB1402 » Mi 3. Jun 2015, 12:28

Die mail geht raus sobald die Stornierung bearbeitet wurde. Hat zwei tage gedauert bei einem unserer Tickets.

tico2chiva
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 11:44

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von tico2chiva » Mi 3. Jun 2015, 13:00

Dank Dir!

DieEnteMedusa
Beiträge: 2147
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 3. Jun 2015, 13:20

Die Stornierung wird übrigens erst dann abschließend bearbeitet, wenn das Ticket beim KK eingegangen ist.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

BoB1402
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:14

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von BoB1402 » Mi 3. Jun 2015, 14:16

Wir haben schon vor dem ticketversand storniert

saminka
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jun 2015, 16:55

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von saminka » Do 4. Jun 2015, 17:00

Also ich habe auch eine Wunschkandidatur bekommen aber die wurde wohl schon vor 1,5 Wochen verschickt und ich hab immer noch keine Erstbestätigung...
sollte ich vielleicht mal anrufen oder was kann man da tun :cry: ?

DieEnteMedusa
Beiträge: 2147
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von DieEnteMedusa » Do 4. Jun 2015, 17:04

Ich würde erstmal beim eigentlichen Ticket-Besitzer nachfragen:
- Hat er das Ticket zurück geschickt?
- Wurde deine eMail korrekt eingetragen?

Wenn das alles passt, mal dem Support eine eMail schreiben....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Antworten