Wunschkandidat wie geht es weiter

Archiv
Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von Tommes » Sa 13. Jun 2015, 10:36

Gab letztes Jahr Leute die ihr WK-PDF erst am Mo./Di. vor der Fusion bekommen haben.., drücke beide Daumen für euch,... elende warterei...

Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von Hobosapiens » Sa 13. Jun 2015, 11:51

Tommes hat geschrieben:Gab letztes Jahr Leute die ihr WK-PDF erst am Mo./Di. vor der Fusion bekommen haben.., drücke beide Daumen für euch,... elende warterei...

Erst heißt es Anfang Juni, dann heisst es 12.Juni und jetzt haben wir den 13. ... Mo/Di vor der Fusion grenzt an seelischer Grausamkeit... :/ :shock:

glaubeLIEBEhoffnung
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Mär 2015, 15:20

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von glaubeLIEBEhoffnung » Sa 13. Jun 2015, 13:49

elvisionista hat geschrieben:halli hallo,

ich habe es vor kurzem geschafft eine wunschkandidatur noch von einem kumpel zu ergattern. Vor zwei tagen hat er seine karte stoniert und einen tag daraufhin auch weggeschickt. Die Frage ist nur, wie lange dauert diese erste email mit der bestätigung der Wunschkandidatur? Weil es sind schon 2 tage her und bisher ist noch nichts gekommen .. Und weil ich mir schon so den Kopf mache, kriegt man auch eine Email wenn die Kandidatur vom Kulturkosmos nicht berücktsichtig wurde?

Hey, Ihr wisst aber schon, dass die Post zur Zeit streikt oder?!?!?!

ArminM191
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2015, 16:08

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von ArminM191 » Sa 13. Jun 2015, 14:37

Wenn die Leute es gewusst hätten, hätten sie die Post wohl nicht abgeschickt ;)

Habe den Leuten von KK ne mail geschickt und das war die Antwort:

"Hallo Armin,

der Poststreik versetzt uns in eine schwierige Situation, mit der wir selbst nicht rechnen konnten. Wir erhalten dennoch täglich viele Einschreiben, die innerhalb eines Tages aus Deutschland ankommen. Die Post sagt, dass 90% der Briefe pünktlich ankommen und Einschreiben mit oberster Priorität zugestellt werden. Also warten wir erstmal ab."

glaubeLIEBEhoffnung
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Mär 2015, 15:20

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von glaubeLIEBEhoffnung » Sa 13. Jun 2015, 15:06

ArminM191 hat geschrieben:Wenn die Leute es gewusst hätten, hätten sie die Post wohl nicht abgeschickt ;)

Habe den Leuten von KK ne mail geschickt und das war die Antwort:

"Hallo Armin,

der Poststreik versetzt uns in eine schwierige Situation, mit der wir selbst nicht rechnen konnten. Wir erhalten dennoch täglich viele Einschreiben, die innerhalb eines Tages aus Deutschland ankommen. Die Post sagt, dass 90% der Briefe pünktlich ankommen und Einschreiben mit oberster Priorität zugestellt werden. Also warten wir erstmal ab."

war auch nicht doof gemeint..:) ich wollte damit nur sagen, dass er sich keine großen gedanken machen soll wenn nach paar tagen noch keine mail kommt, da die reise des ticket's wohl paar tage länger gehen wird.

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von fraggle » Sa 13. Jun 2015, 19:34

:lol:

fledermausm4nn
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 12:36

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von fledermausm4nn » So 14. Jun 2015, 07:21

E-tickets sind da.

SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:18

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von SeeFee » So 14. Jun 2015, 08:14

Ja. Endlich die Erlösung!

fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von fraggle » So 14. Jun 2015, 10:58

:lol: :lol:

Morx
Beiträge: 48
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: Wunschkandidat wie geht es weiter

Beitrag von Morx » So 14. Jun 2015, 11:16

Von welcher mailadresse kommt die Mail?
Wegen dem spamfilter.

Antworten