-

Archiv
4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:59

Re: Fröhliche Grüße von einer ZURÜCKGEBLIEBENEN

Beitrag von 4l3x »

hä? na ganz bestimmt nicht meinte das ich "slang" eher vertrete im persönlichem gespräch als diese andere internet jugendsprache(ROFL,LOL) ist doch wohl klar....

aber lasst es gut sein wollte nur mal was loswerden diesbezüglich...
Lilienfeld
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2015, 14:28

Re: Fröhliche Grüße von einer ZURÜCKGEBLIEBENEN

Beitrag von Lilienfeld »

-
Zuletzt geändert von Lilienfeld am Mo 9. Mai 2016, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:59

Re: Fröhliche Grüße von einer ZURÜCKGEBLIEBENEN

Beitrag von 4l3x »

jaja erzähl weiter "kleines bayrisches dorfmädchen" und versuch dir lieber mal ne karte zu besorgen, ich hab bei dem bingo aus eben diesen entäuschungsgründen(die du offensichtlich verschleierst) noch nie mitgemacht und trotzdem immer auf ehrliche weise(arbeiten etc) mein ticket bekommen... weniger aufsätze schreiben und weniger auf facebook sein, anstatt dessen mal leute/freunde/bekannte persönlich fragen und freundlich(nicht so aufgesetzt also ehrlich) sein, dann klappts auch mit nem ticket.... wieso hast du nicht seit damals schon wo es das erste mal bingo(glaub 2013) gab, danach dir andere wege und möglichkeiten gesucht um auf dein lieblings festival zukommnen ? zuviel mühe oder ? lieber mit "tanzmäusen und mäuserichen" das ganze festival feiernd verbracht ? ich wiederhole den satz zu gerne den ich damals auch noch nicht richtig wargenommen hatte : WER AUF DIE FUSION WILL(also wirklich will), DER KOMMT AUCH AUF DIE FUSION !!!

Strang: Ende !!!

PS. ich komme aus dem "osten" dh erzähl mir nichts von heimat oder "mundart/slang", "ausserhalb"(im "westen") werden wir als sachsen oder mecklenburger,je nachdem über den kamm geschoren....
Gesperrt