-

Archiv
Lilienfeld
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2015, 14:28

-

Beitrag von Lilienfeld »

-
Zuletzt geändert von Lilienfeld am Mo 9. Mai 2016, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Palensitas
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Jan 2015, 04:52

Re: Fröhliche Grüße von einer ZURÜCKGEBLIEBENEN

Beitrag von Palensitas »

Ganz stark geschrieben :!: :!: :!:

Du hast soeben meine Vorfreude in die Höhe schnellen lassen, da genau solche Menschen wie du bzw. deren Einstellung und Gedankengänge, für mich das Besondere an der Fusion sind! Klar, gibt es überall Nörgler, Besserwisser und schlecht gelaunte Stimmungstöter. aber ich glaube und hoffe dass deren Anteil auf der Fusion so gering ausfällt wie in den Jahren zuvor...
Und ja, ich hatte Glück im Los-Verfahren und kann die Reise in diesem Jahr erneut antreten, aber falls es das Losglück mal nicht gut mir mir meinen sollte, werde ich versuchen genauso an die Sache ran zu gehen. wie du es machst, denn ein Jahr ist wirklich nicht lang...

Danke für diesen schönen Artikel!!!

Ich bestell den Drachen einen ganz lieben Gruß von Dir!!! :D 8-)
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Fröhliche Grüße von einer ZURÜCKGEBLIEBENEN

Beitrag von Holzwurmtischler »

wow, ich mag euch beide jetzt schon

das sind seit langem die vernünftigsten Beiträge

is nen Genuss das zu lesen

DANKE
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Fröhliche Grüße von einer ZURÜCKGEBLIEBENEN

Beitrag von Holzwurmtischler »

ich grüß die Drachen auf alle Fälle auch von Dir
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Grüße von einer ZURÜCKGEBLIEBENEN

Beitrag von buki »

@Lilienfeld: DU machst alles richtig! (keine Ironie/kein Sarkasmus)

Nur die Sonne, die darf gerne für alle Menschen, Tiere und Pflanzen scheinen! :D
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Fröhliche Grüße von einer ZURÜCKGEBLIEBENEN

Beitrag von mingo »

oh WOW, der schönste Text seit langem! :o

Danke dafür! ;)

Natürlich schließe ich mich an und werde die besten Grüße den Drachen ausrichten.
Vorausgesetzt natürlich sie sind dieses Jahr wieder da - sie stammen nämlich ursprünglich aus einer Berliner Kunstwerkstadt und ich weiß nicht ob sie vom kKosmos übernommen wurden.
siehe:
http://www.nordkurier.de/mueritz/wenn-d ... 43506.html


Ach und bevor ich es vergesse:

an alle Nörgler die eventuell hier rein klicken: so sehen Gedanken zur Fusion aus wenn man die Fusion "verstanden" hat! :roll:
суппорtер
Lilienfeld
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Mai 2015, 14:28

Re: Fröhliche Grüße von einer ZURÜCKGEBLIEBENEN

Beitrag von Lilienfeld »

-
Zuletzt geändert von Lilienfeld am Mo 9. Mai 2016, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:59

Re: Fröhliche Grüße von einer ZURÜCKGEBLIEBENEN

Beitrag von 4l3x »

@lilienfeld
" Dass die Schnacken (Stechfliegen oder auch Moskito genannt) lieber die „Grünen“ außerhalb des Zauns beehren..."

Schnaken stechen nicht zum 1000mal!!!
nur weil ihr die in eurer region so nennt....

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnaken

bildet euch mal und sprecht nicht immer eure komische mundart : mücken sind mücken und schnaken sind schnaken und moskitos sind moskitos !!!
4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:59

Re: Fröhliche Grüße von einer ZURÜCKGEBLIEBENEN

Beitrag von 4l3x »

nee mal ehrlich vor jahren fings an mit LOL, FTWK, FTW, ROFL und der ganze nun alltägliche internet/akürzungs/englisch-schreibwahn aber was sollen diese regionalen begriffe heutzutage ? denkt ihr wirkt sympatischer durch euren "slang" (siehe mehrere ticketsuchstränge) ? also im realen leben hab ich da nix dagegen aber öffentlich(internet,speziell ein forum) ???
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: Fröhliche Grüße von einer ZURÜCKGEBLIEBENEN

Beitrag von elculo »

Hä? Worauf beziehst du dich?

Und jetzt mal ganz im Ernst: Du hast nichts dagegen, wenn dein Gegenüber im "richtigen Leben" so Sachen sagt wie "ROFL" oder "LOL", findest es aber in Internetforen verwerflich?

Also in meinem Bekanntenkreis redet niemand so...
Gesperrt