Zaunklettern 2.0

Archiv
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Zaunklettern 2.0

Beitrag von FrippeL »

Ich weiß, über den Zaun klettern ist nicht gern gesehen und will ich auch gar nicht. Aber wenn ich mir etwas verrücktes einfallen lasse um auch ohne Ticket aufs Gelände zu kommen, darf ich dann bleiben? Quasi Aktionskunst als Eintrittskarte. Spontan käme mir ein Menschenkatapult, die lebende Kanonenkugel oder mit einem rostige Löffel einen Tunnel graben in den Sinn. Da gibts sicher noch mehr schöne Möglichkeiten.

Im Moment präferiere ich das Katapult. Daher suche ich wen der bereit ist mich aufzufangen. Wenn der Wind gut steht sollte ich auch sauber auf den Schultern landen können. Als Zielbereich könnte Publikumswirksam der Platz der Republik herhalten. Mag mich wer fangen? Ich lass auch n Bierchen springen. Das dürfte dann auch vom Flug gut gekühlt sein.
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von mull »

Was wiegst du denn?
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von FrippeL »

75 kg. Wenn der Laden um die Ecke noch lange Jubiläum feiert werdens nochmal 10kg extra bis dahin. Schokolade hat grad n guten Kurs ;)
LaResistance
Beiträge: 40
Registriert: Do 7. Jun 2012, 21:28

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von LaResistance »

:mrgreen:
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von wiggins »

unter solchen umständen würde ich auch beim fangen helfen, dass wird lustig ... :D

aber die chance, dass die fusion-crew mit einer überdimensionalen fliegenklatsche auftaucht ist auch nicht gerade gering. ;)
gaba
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Mai 2015, 12:39

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von gaba »

Weisst du was total verrückt wäre?

Ohne Ticket erst gar nicht anzureisen.

Klingt verrückt? Ist es auch.
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von FrippeL »

Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll :roll:

Das mein Beitrag offensichtlicher Blödsinn ist, ist dir sicher nicht entgangen. Dass ich nicht über den Zaun klettern will dann vermutlich auch nicht.

Nächstemal pack ich n Hinweis mit rein: Dieser Beitrag dient ausschließlich der Erheiterung unglücklicher Bingoverlierer un ist nicht ernst zu nehmen. (Gewinner dürfn sich bei Bedarf übrigens auch drüber amüsieren.)
4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:59

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von 4l3x »

da hast du recht ich weiß auch nicht was man mit solch humorlosen menschen wie gaba noch anfangen kann :lol: das weinende auge dabei habe ich wenn auf dem gelände auch solch humorlosigkeit herrschen sollte.....
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von buki »

Ihr beide checkt gar nicht, dass gabas Kommentar auch Humor enthält..
..was Euch jetzt wiederum als humorarme Witzeerklärer dastehen lässt :P

Falls ich vorbeikomme helfe ich natürlich mit beim Fangen, kein Problem.
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von FrippeL »

Witze ekären wollte ich nicht. Ich mag mich nur nicht mißverstanden fühlen, sowas führt nur zu Problemen wo keine sind. Und im grunde hat gaba auch nur das explizit gesagt was mein erster Beitrag implizit auch enthält: kein Ticket, keine Fusion. Bitte erst gar nicht areisen.

Wer eins hat: genießt eure Auszeit.
Gesperrt