Zaunklettern 2.0

Archiv
Parkplatzcrew
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 14:32

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von Parkplatzcrew »

...was auch immer daran witzig ist...wir jedenfalls sind gerüstet, um dieses Jahr den ständig Einfall aus den Lüften, z.B. via Fesselballon, Fallschirmsprung etc. zu verhindern, wird zur Zeit das gesamte Gelände mit einen Netz überspannt...
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von WukPunk »

Tunel buddeln ist nicht zu empfehlen. Der Grundwasserspiegelist sehr hoch und stellenweise schwimmt da drauf noch Kerosin aus Sowjet-Flughafenzeiten.
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von FrippeL »

Dann erübrigt sich meine Frage ob denn auch eine unterirdische Sicherung vorgesehen ist.

Aber wenns ein großes Netz gibt löst das doch viele Probleme. Dann findet die Fusion auf 2 Ebenen statt. Zelte sind in der Netzetage nicht nötig, da wird hängemattenmäßig so drauf gepennt. Bei schlechtem Wetter gibts auch kein Problem mit Pfützenbildung. Zur Verpflegung sollte man sich mit ein paar Angel ausstatten und alles benötigte einfach rauffischen. Ich hoffe es gibt auch ein Konzept zur Verrichtung der Notdurft. Ansonsten will nächstes Jahr jeder nach oben.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von buki »

WukPunk hat geschrieben:Tunel buddeln ist nicht zu empfehlen. Der Grundwasserspiegelist sehr hoch und stellenweise schwimmt da drauf noch Kerosin aus Sowjet-Flughafenzeiten.
Ich weiß aus unsicherer Quelle, dass unter dem Zaun Sprengsätze installiert sind, also bloß nicht buddeln!
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von WukPunk »

Ev, gibt es dort auch noch Blindgänger aus dem 2. Weltkrieg.
Don Röschen
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Dez 2011, 08:56
Wohnort: F-Hain (mittelkiez)

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von Don Röschen »

Alle die Bereits ein Ticket haben,

können sobald sie drin sind,

wo und wann sie wollen über den Sound klettern.

aber tut euch nicht weh :geek:
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von MK Soultra »

Das mit den Hängematten find ich toll :D
Sascha
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 11:11

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von Sascha »

Jetzt hab ich doch 'ne Karte bekommen ...

also alles umsonst geordert: "Für den kompletten Transport der Bohranlage sind 7 Spezialtieflader und 38 Sattelzüge nötig"

:ugeek:

http://de.machinerypark.com/tunnelbauma ... t-de-90475
...seit 2000 ohne Pause :)
some1
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 17:10

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von some1 »

Nach Insider Informationen gibt es doch eine Möglichkeit
ohne Ticket auf das Festival zu kommen.
Laut meinem Informanten fahren täglich viele Dixi Entsorgungs
LKW unkontroliert auf das Gelände
Die haben einen Runden Behälter auf der Ladefläche
wo locker 3 Personen sich verstecken könnten.
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Zaunklettern 2.0

Beitrag von MK Soultra »

some1 hat geschrieben:Nach Insider Informationen gibt es doch eine Möglichkeit
ohne Ticket auf das Festival zu kommen.
Laut meinem Informanten fahren täglich viele Dixi Entsorgungs
LKW unkontroliert auf das Gelände
Die haben einen Runden Behälter auf der Ladefläche
wo locker 3 Personen sich verstecken könnten.

Das ist aber eine sehr rabiate Lösung :lol: (Ich wollte schon fast losschimpfen nach dem ersten Satz :geek: :mrgreen: )
Gesperrt