Ticket gegen Aufbauunterstützung?

Archiv
Gesperrt
Hans im Unglück
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 17:10

Ticket gegen Aufbauunterstützung?

Beitrag von Hans im Unglück »

Tach zusammen.

Ich nahm einst nicht an der Verlosung für tickets teil, da ich wegen terminlicher Überschneidung nicht konnte.
Nun kann ich doch und hab kein Ticket.

Gibt es die Möglichkeit schon vor dem Festival anzureisen, mit auf zu bauen und im Gegenzug dafür ein Ticket zu erhalten?

Handwerkliche Begabung und viel Erfahrung bring ich mit.

Lasst mich doch wissen was ihr wisst.
Bestes,
Hans
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Ticket gegen Aufbauunterstützung?

Beitrag von maceee »

Hey Hans,
es gab dieses Jahr eine Supporter Option, bei der man sich zum Arbeiten anmelden konnte und dafür dann ein Ticket bekommt. Die Schichten sind aber längst vergeben. Ich befürchte also, außer der Hoffnung, dass dich jemand, der sein Ticket storniert als Wunschkandidat angibt, gibt es keine Möglichkeit mehr an ein Ticket zu kommen.
Viel Erfolg!
Hans im Unglück
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 17:10

Re: Ticket gegen Aufbauunterstützung?

Beitrag von Hans im Unglück »

na dann soll nicht sein...
Auch ok.
Aber danke dir!
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Ticket gegen Aufbauunterstützung?

Beitrag von maceee »

Gern ;)
Gesperrt