Konsum

Archiv
Gesperrt
frankdrebin
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 12:54

Konsum

Beitrag von frankdrebin »

Hallo,

hat es von euch jemand letztes Jahr in die Fusion-Läden geschafft? Wir wollten dieses Jahr vllt nicht alles selbst mitbringen, sondern vor Ort einkaufen.

Hatte überall die 5,0er "Deutschland-Biere" gesehen; die gab es jawohl da. Was war der Preis?

Und gibt es da irgendwo Eis zu erwerben? Ich meine kein Speiseeis, sondern Eis für Kühlboxen etc. Wie wäre da der Preis?

friedliche Grüßen
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Konsum

Beitrag von WukPunk »

Im "konsum"-Zelt gibt es durch aus Einges an Essen und Trinken zu kaufen.
Ganz billig ist es nicht und Sonntags geht auch das Eine oder Andere zur Neige.
Bin mirnicht ganz sicher, aber es könnte gut sein, dass es auch Kühl-Eis gibt.

Das im Konsum dieses unsägliche Deutschland-Bier verkauft wird kann ich mir nicht vorstellen.
2012 wurde es bestimmt im "Deutschen-Dorf", bei der Oase angeboten.
Siehe hier:
https://alterfusionhase.wordpress.com/tag/fusball/
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Konsum

Beitrag von Goefkenhascha »

Der Konsum ist etwas teurer, aber die Preise sind trotzdem okay. Wir haben dort allerdings lediglich frische Lebensmittel gekauft, also zu Alkohol kann ich gar nichts sagen. Dass dort das Deutschlandbier verkauft wird, kann ich mir allerdings nicht vorstellen :lol:

Ich glaube es gab gekühlte Produkte, aber keine gefrorenen.

Du kannst mit dem kostenlosen Shuttlebus nach Rechlin fahren und dort einkaufen gehen. Dort gibts beide Nettos und einen Getränkemarkt, da solltest du dich gut für das Festival versorgen können.
feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Konsum

Beitrag von feierabend2 »

Im Konsum gabs kein Bier. Das hatten die meisten wohl eher vom Netto in Rechlin.
frankdrebin
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 12:54

Re: Konsum

Beitrag von frankdrebin »

Danke euch für die Antworten.

Ich hatte mich schon gewundert, wieso gerade die Fusion solche Bierdosen anbieten sollte *gg* Dachte da wäre vllt beim Einkauf ein Fehler unterlaufen, hehe.
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Konsum

Beitrag von fraggle »

:lol:
Gesperrt