Sonntagstickets

Archiv
Gesperrt
Muesli
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Apr 2015, 17:50

Sonntagstickets

Beitrag von Muesli »

Hallo, weiß jemand ob es dieses Jahr wieder Sonntagstickets gibt?
Und wenn ja gelten die dann nur Sonntags oder auch am Montag und Dienstag?

Liebe Grüße an alle :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Sonntagstickets

Beitrag von DieEnteMedusa »

Die gelten dann ab Sonntag, nicht nur für den Sonntag....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Sonntagstickets

Beitrag von WukPunk »

Leider kommen mit diesen Sonntagstickets auch Menschen auf's Gelände die nicht von der Feierei und schönen Stimmung angetan sind... Gerne wird dann leider auch der etwas unaufmerksame Zustand des Einen oder Anderen Fusiongast benutzt um sein Zelt auszuräumen.
D.h. ab Sonntag kann es durch aus Sinn machen etwas mehr Aufmerksamkeit auf Eure Zelte zu geben.
CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: Sonntagstickets

Beitrag von CrvenKatica »

Oh shit, ist dir das etwa passiert wukpunk ?? :o
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Sonntagstickets

Beitrag von WukPunk »

Mir nicht, aber Freunden von mir. Dazu gab es in der Nacht von So auf Mo noch Naziplakate im Backstage 2. Die Eingangskontrollen sind dann aufgehoben.
CrvenKatica
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 15:07

Re: Sonntagstickets

Beitrag von CrvenKatica »

Oje ich hoffe, das sowas nicht nocheinmal passiert! Ist auch das erste Mal das ich das höre. :?
Ich dachte immer, das schlimmste was dir auf der Fusion mit deinem Zeltinneren passieren kann ist, das jemand hineinpisst. :lol:
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Sonntagstickets

Beitrag von WukPunk »

Das mit der Sonntags-Klauerei war vor 2 Jahren hier im Forum ein Thema.

Und es geht schon noch schlimmer: Es wurde auch schon in fremde Zelte gekackt.
Zum Glück nur sehr selten.
black swan
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Mai 2015, 19:46

Re: Sonntagstickets

Beitrag von black swan »

hey leute ich hatte noch nie ein Sonntagsticket..

muss man sich ewig lang vorher anstellen oder klappt das auch wenn man ganz normal morgens kommt?
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Sonntagstickets

Beitrag von TheJoker »

Klappt ganz normal morgens an der Botschaft..hab keine 5min gewartet. :)
Gesperrt