Wir kommen ganz luxuriös mit nem Reiseunternehmen ...

Archiv
Gesperrt
Fisbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:32

Wir kommen ganz luxuriös mit nem Reiseunternehmen ...

Beitrag von Fisbie »

Hallo Fusion-Crew!

kurze Frage zur Anreise:
Wir haben ein Reiseunternehmen gechartert, dass uns den Mittwoch zur Fusion bringt + jede Menge Krempel. Kann der Reisebus zum Eingang fahren, uns da rausschmeißt und direkt weiter fahren - also an der Schlange vorbei - oder müssen wir uns in die Schlange einreihen bzw. an der Einfahrt zum Gelände aussteigen? ;) Es geht uns nur um den ganzen Kram den man so dabei hat und das der Busfahrer nicht noch Stunden mit uns in der Schlange stehen muss.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Zuletzt geändert von Fisbie am Do 21. Mai 2015, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wir kommen ganz luxuriös mit nem Reiseunternehmen ...

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wenn ihr eine "offizielle" Antwort haben wollt, solltet ihr die Anfrage besser per eMail stellen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Wir kommen ganz luxuriös mit nem Reiseunternehmen ...

Beitrag von WukPunk »

Hier wird Euch bestimmt bestens geholfen:

https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... omment-153
Fisbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:32

Re: Wir kommen ganz luxuriös mit nem Reiseunternehmen ...

Beitrag von Fisbie »

Danke, war nur ne Frage. Das Busunternehmen will bezahlt und gut informiert sein. Die Busshuttle-Nutzer werden ja auch irgendwo abgesetzt.

Aber gut...wird sich schon alles irgendwie richten...freue mich wieder mit dabei zu sein!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wir kommen ganz luxuriös mit nem Reiseunternehmen ...

Beitrag von DieEnteMedusa »

Fisbie hat geschrieben: Die Busshuttle-Nutzer werden ja auch irgendwo abgesetzt.

Ja, die haben aber eben auch ein Abkommen mit dem KK und der Polizei, und dürfen am Stau vorbei.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
powerhaze
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:58

Re: Wir kommen ganz luxuriös mit nem Reiseunternehmen ...

Beitrag von powerhaze »

Kommen seit 3 Jahren mit nem Reisebus, wurden immer auf dem Busbahnhof abgesetzt und mussten nirgends anstehen.
Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: Wir kommen ganz luxuriös mit nem Reiseunternehmen ...

Beitrag von Kendyman »

Ich denke, da werdet ihr bis zum Zeltplatz aber viel Krempel tragen müssen, wenn euch euer Busfahrer nicht direkt auf den Platz bringt. Und das ist ab Mittwoch Nacht/ Donnerstag Morgen nicht mehr möglich.....so zumindest unsere Erfahrung....
Gesperrt