Forum Treffen auf der Fusion

Archiv
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Forum Treffen auf der Fusion

Beitrag von fraggle »

:D :D
:lol:
:shock:
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Forum Treffen auf der Fusion

Beitrag von Tommes »

Meiyu hat geschrieben:Hey,

ich reise nun auch alleine an. Schade zwar, auf der anderen Seite die Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen :)

Fährt jemand aus Hamburg los bzw hat Lust auf der Fusion zsm zu feiern?

Sonnige Grüße
Meiyu


Jo, gibt einige aus Hamburg, könntest die SeeFee zB. mal fragen..
Könntest ja mit zu uns kommen, dann bist du erstmal nicht allein..
Wir haben uns fast alle auf der Fusion kennengelernt und feiern nun jedes Jahr wieder zusammen, also wenn du magst.. ;)
Don Röschen
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Dez 2011, 08:56
Wohnort: F-Hain (mittelkiez)

Re: Forum Treffen auf der Fusion

Beitrag von Don Röschen »

Wie wärs denn mit selstgemalten Selfis. Sie beweisen eindeutig deine Teilnahme an einem treffen und du kannst mit vollgeschwallter Brust weiter. was, wo, auch immer.....

Ausserdem weiss man dann wie die anderen aussehen, die man auf anderen Treffen verpasst hat, und trifft die dann an wo & wann man will....(z.B. gemeisames mitternachtsduschen oder morgentoillette.....

und durchzählen fänd ich super. sobald jemand ATREEEEEJUUUUH gerufen hat kann in numerischer Reihenfolge laut gezählt werden.

:D
Prox
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:41

Re: Forum Treffen auf der Fusion

Beitrag von Prox »

Meiyu hat geschrieben:Hey,

ich reise nun auch alleine an. Schade zwar, auf der anderen Seite die Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen :)

Fährt jemand aus Hamburg los bzw hat Lust auf der Fusion zsm zu feiern?

Sonnige Grüße
Meiyu


Kommen zu zweit oder zu dritt aus Hamburg, aber jeder will natürlich hin und wieder was anderes machen. Wir fahren erst Donnerstag los, wenn du magst, können wir uns ja mal Mittwoch irgendwo kurzschließen?
Gesperrt