Mit Mama auf's Festival!

Archiv
MonikaFri
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 13:29

Mit Mama auf's Festival!

Beitrag von MonikaFri »

Ich suche für meinen Beitrag noch eventbegeisterte junge Leute, die gerne mit Ihren Eltern feiern gehen!
Zusammen tanzen, zelten und feiern! Zu beginn der alljährliche Festivalsaison würde ich Euch gerne bei einem Festivaltag begleiten und zeigen, dass man mit Freunden UND seiner Mutter/seinem Vater richtig abfeiern kann!

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib einfach eine Mail an monika.friese@yahoo.de

Merci! :)
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Mai 2012, 00:39

Re: Mit Mama auf's Festival!

Beitrag von DerChristel »

Auf der Fusion ist das bestimmt kein Einzelfall, doch ich würde mit euch mal für ne Stunde oder vllt auch für 2 Stunden mit euch schwoofen gehen. ;)
Doch wie kommst du dazu das hier publik zu machen, dass du mit deinen Eltern feieren gehst?
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
MonikaFri
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 13:29

Re: Mit Mama auf's Festival!

Beitrag von MonikaFri »

Ich möchte gerne einen Beitrag dazu drehen. :)
Oft lassen Eltern Ihre Kinder nicht auf ein Festival, weil Ihnen die wildesten Geschichten durch den Kopf gehen bzw. Sie haben von Freunden von Freunden gehört, dass… Ich möchte mit dem Beitrag zeigen, dass es nicht gleich zum Absturz führen muss wenn junge Leute auf ein Festival gehen!
Und um zu zeigen, dass es wirklich 'ne safe Sache ist, suche ich junge Leute, die mit Ihrer Mutter/Ihrem Vater auf ein Festival gehen und danach werden Erfahrungen der beiden Seiten festgehalten! Somit könnte man für zukünftige (junge) Festivalfreunde den Weg ebnen um die Eltern schneller überzeugen zu können.
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Mai 2012, 00:39

Re: Mit Mama auf's Festival!

Beitrag von DerChristel »

Wo willst du denn dein Beitrag veröffentlichen? Würde ich ja gern mal lesen. Oder willst du ein Video drehen, weil da wissen wir ja alle, sollte man vorsichtig sein. Wegen nicht gefilmt werden wollen ect.
Dann können wir uns ja gerne mal verabreden und wir gehen zusammen feiern. ;)
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
MonikaFri
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 13:29

Re: Mit Mama auf's Festival!

Beitrag von MonikaFri »

Es soll ein TV-Beitrag werden. ;)
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Mai 2012, 00:39

Re: Mit Mama auf's Festival!

Beitrag von DerChristel »

Oha, auf welchem Kanal wird das denn ausgestrahlt?
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
MonikaFri
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 13:29

Re: Mit Mama auf's Festival!

Beitrag von MonikaFri »

Hat sich erledigt. Ich habe eben erfahren, dass es gar nicht erlaubt ist dort zu drehen. :/
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Mai 2012, 00:39

Re: Mit Mama auf's Festival!

Beitrag von DerChristel »

Also fährst du jetzt doch nicht mit deinen Eltern dahin und warst du schon mal auf der Fusion?
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Mit Mama auf's Festival!

Beitrag von buki »

Kontaktiere mal die Veranstalter! Es gibt Gründe, warum das Drehen erst mal pauschal Verboten ist. Falls die Rahmenbedingungen stimmen, wie z.B. Persönlichkeitsrechte beachten, keine kommerzielle Verwendung der Aufnahmen, keine Werbung für die Veranstaltung an sich, kann womöglich eine Ausnahme gemacht werden. Und auch mit (oder gerade durch?) diese Einschränkungen können sehr gute Filme entstehen.
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Mit Mama auf's Festival!

Beitrag von Tourista »

Ich finde es prinzipiell grenzwertig auf der fusion zu filmem, auch im style einer doku - vor allem wenn ich mir das mit dem thema noch mal genauer überlege :?: :!:
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Gesperrt