Fahrradtour Berlin - Lärz

Archiv
Gesperrt
Janos Alaplaya
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:30

Fahrradtour Berlin - Lärz

Beitrag von Janos Alaplaya »

Hey liebe Fusionisten,

hat jemand von euch Lust mich am Mittwoch vor Raketenstart mit dem Fahrrad zu begleiten. Fahre von Berlin aus mit dem Zug nach Neuruppin und von da aus mit dem Bike. Die Strecke ist echt schön, habe das gleiche letztes Jahr schoneinmal durchgezogen. Ich schätze es immer sehr wenn ich dort wegen den langen Wegen ein Fahrrad vor Ort habe. Wenn jemand von euch Lust auf eine Fahrradtour voller gemeinsamer Vorfreufe und guter Musik hat, bitte Melden! :)
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Mai 2012, 00:39

Re: Fahrradtour Berlin - Lärz

Beitrag von DerChristel »

Prinzipiell ja. Ist aber noch keine feste Zusage, da ich noch nicht ganz sicher bin ob ich mit Fahrrad hinkommen kann.
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
einszwokatzenklo
Beiträge: 12
Registriert: Di 29. Apr 2014, 13:16
Wohnort: brrrrrrln

Re: Fahrradtour Berlin - Lärz

Beitrag von einszwokatzenklo »

wär auch tendenziell dabei, da meine gruppe wahrscheinlich doch nicht mitm auto hochfährt und ich eh mehr bock auf fahrrad fahren hätte!(: wie isn das, schließt du dein fahrrad dann auf dem gelände ab oder wo anders? mach mir da n bisschen sorgen
Tanne B
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:03

Re: Fahrradtour Berlin - Lärz

Beitrag von Tanne B »

Huhu!

Bin noch am sondieren, wie ich hin fahre aber das klingt super interessant - wie machst du das mit dem Gepäck??? :geek:
Janos Alaplaya
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mai 2015, 18:30

Re: Fahrradtour Berlin - Lärz

Beitrag von Janos Alaplaya »

ach wie schön, das es Interesse gibt,
das Fahrrad hab ich bisher immer plump am oder ggf. im Zelt abgestellt.(Habe aber auch keinen teuren Esel). Es gibt sicherlich auch die Möglichkeit irgendwo sein Rad sicher abzustellen.. Gepäck geb ich ein bisschen meinen Freunden mit und Rest in die Satteltaschen. (Ick brauch da aber auch nicht viel^^)

Überlegt es euch Leute. Bei Bedarf schreibt mir, dann bekommt ihr meine Handynr. ;)

So Long.. :mrgreen:
Moogwai
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jun 2015, 13:00

Re: Fahrradtour Berlin - Lärz

Beitrag von Moogwai »

Hey Ho!

Würde es dein eine Möglichekit geben das Rad irgendwo einzuschließen oder an einen Gesicherten ( Security etc.) Ort das rad abzustellen ?

Ich würde von Leipzig aus mit dem Rad Fahren wollen ... aber nur wenn es eine Möglichkeit gäbe das gute Stück in Sicherheit zu wiegen :D .

Greetz :ugeek:
Tanne B
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:03

Re: Fahrradtour Berlin - Lärz

Beitrag von Tanne B »

Supi, danke für die Antwort!
Ich habe Interesse und kann mir das vorstellen - vielleicht einfach mal telefonieren, treffen zum quatschen ... !?!? ;)
Gesperrt