Nachbarn gesucht :)

Archiv
dubidu
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 12:48

Nachbarn gesucht :)

Beitrag von dubidu »

Halloo,

gibt es hier noch mehr Berliner die alleine die Reise in den Kulturkosmos antreten? Nicht so schlimm, ihr seid in bester Gesellschaft. Oder sucht vielleicht ne entspannte Gruppe noch eine bunte Person zum tanzen, trinken und philosophieren für ihre Campingrunde? Die Ticketverlosung meinte es leider nicht gut mit meinen Freunden, und so bin ich als einzige glückliche Bingo-Spielerin übrig geblieben und würde mich über ein paar nette Nachbarn auf dem Festival freuen...ach ja ich bin 26, mag Reisen, Kunst, Musik, und ja, freue mich auf neue Menschen mit denen man die beste Woche des Jahres verbringen kann. Vielleicht auch nen Campingkocher teilen, ich hab nämlich keinen. Schreibt mal. lg
Zuletzt geändert von dubidu am Mo 11. Mai 2015, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
dimiks
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 13:17

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von dimiks »

Hi, ich denke, viele sind in einer ähnlichen Situation.
Ich habe jetzt einfach mal kurzerhand eine Facebook Gruppe für Berliner gemacht, die gezwungenermaßen, da ihre Freunde die Lotterie nicht gewonnen haben, alleine von Berlin zu Fusion reisen und nette Menschen kennenlernen wollen:

https://www.facebook.com/groups/1597245370552006/
dr_xmen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 14:50

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von dr_xmen »

hi ... geht mir genauso ... habe aber kein facebook, möchte es auch nicht ... vielleicht könnte ja man doch hier einiges arrangieren!
alex_berlin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 19:25

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von alex_berlin »

hey hey hey...

habe das gleiche Problem wie du. Würde mich gerne dir anschließen ;) .

Liebe Grüße

Alex @ Berlin
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von fraggle »

habe auch kein facefuck
:D

nachbaaarnrnn!!!!
wahnsinn!!

:roll: :roll: :roll:
dimiks
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 13:17

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von dimiks »

Facebook ist halt das einfachste, weil es so gut wie alle haben.
Wenn sich da in der Gruppe was tut und die Leute sich z.B. mal 2 Wochen vor der Fusion irgendwo im Park auf ein Bierchen treffen wollen, sage ich hier bescheid.
fraggle
Beiträge: 330
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:44

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von fraggle »

Facebook Facebook yeah

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Famous
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von Famous »

Wir sind zu zweit von sonst 15 Leuten und so ein bisschen Gesellschaft am eigenen Zelt fände ich auch nicht schlecht. Wir versuchen spätestens Donnerstag Mittag auf dem Gelände zu sein.
flberger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 18:57
Wohnort: Berlin

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von flberger »

Ich habe Facebook bisher vermieden.

Jetzt hätte ich mich für diese Gruppe beinahe angemeldet. Kann man ja wieder löschen, dachte ich. Aber Facebook will für die Anmeldung entweder meine Handynummer (die nur Familie und Freunde bekommen, und die bei Eingabe ja gleich mit WhatsApp abgeglichen wird, was noch schlimmer ist), oder eine Kopie meines Personalausweises. WTF? :shock: Not gona happen.
dimiks hat geschrieben:Facebook ist halt das einfachste, weil es so gut wie alle haben.
Und die einigen wenigen, die das nicht wollen, dürfen nicht mitspielen? Schade. :cry:
dimiks hat geschrieben:Wenn sich da in der Gruppe was tut und die Leute sich z.B. mal 2 Wochen vor der Fusion irgendwo im Park auf ein Bierchen treffen wollen, sage ich hier bescheid.
Das wäre cool.
ghost_bird
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jun 2015, 15:54

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von ghost_bird »

Wir sind auch zwei Berliner, die sich sehr über nette Nachbarn freuen würden, für traute Zweisamkeit fährt man ja nicht unbedingt auf ein Festival :)

Wir kommen am Donnerstag mit dem Bassliner an, ca um 11 oder so...

Achja..bei FB bin ich auch nicht...aber das lässt sich ja sicher auch hier organisieren?
Gesperrt