Nachbarn gesucht :)

Archiv
Abelhinha
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 11:33

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von Abelhinha »

Olá Musiclovers (;
...da schließ ich mich doch an...

Ich werd allerdings versuchen schon Di.abend anzureisen/ allerspätestens Mi., um nen guten Platz safen zu können...da müßte man ja dann schon vorab wissen, wieviel sich anschließen wollen würden, um demensptr. Platz freihalten zu können...
Donnerstags wird´s ja dann bekanntlich schon ne Herausforderung Platz freizuhalten...

Habt ihr nen Tip, für ne gute Schlafecke-wo man auch n´kleines bisl Schlaf abkriegt (also der Sound nicht zu krass laut is...;)??
War die letzten 3 Jahre nicht auf der Fusion...hat sich da was geändert/ Floors & Campingarea...?

Lg & auf baaaald (;
Seegurke
Beiträge: 14
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 00:30

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von Seegurke »

Ich war auch das letzte Mal anno 2010 auf der Fusion..."Uiuiui", wie Samson (Sesamstraße) sagen würde :lol:
Leider sind auch wir nur noch zu zweit und kommen erst am Freitag aus Hamburg an.
Nette Nachbarn mit denen man am Zelt einen Kaffee schlürft, sich über Acts und Bands austauscht, die man nicht verpassen sollte...machen die Fusion richtig rund.

Gibt es einen neuen Stand zu NachbarInnen gesucht?
Was sagt Fratzebook?

Liebe Grüße von einer Seegurke
Famous
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von Famous »

am 12.6. gibt es ein Pre-Fusion Treffen in Berlin
20 Uhr Hasenschänke

Wir reisen Do Mittag an. Wenn wir uns keiner Gruppe anschließen können, können wir aber vielleicht ein bisschen Platz frei halten. Allerdings sind wir Do Mittag sicherlich schon irgendwo bei D2/D3 etc. gelandet.

Edit: Da ich auch kein Berliner bin, kann ich an dem Treffen nicht teilnehmen und kann auch nur schauen, ob sich aus der Facebookgruppe nun etwas ergibt. Letztendlich kann man ja von niemanden verlangen, der am Mittwoch anreist, für 20 Leute Platz frei zu halten. :?
Zuletzt geändert von Famous am Mi 10. Jun 2015, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
elvisionista
Beiträge: 28
Registriert: Do 30. Apr 2015, 11:23

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von elvisionista »

Ich bin jetzt zwar noch kein Berliner, werde es aber ab August dieses Jahres. Deswegen wäre ich auch sehr erfreut vorab nette leute kennen lernen zu dürfen:)
Wenn du lust hast, würde ich mich doch ganz gerne anschließen!
Zu meiner Person ich bin 21 sehr kontaktfreudig, mit liebe zur Musik :)

Bis hoffentlich dann!:)
Meiyu
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 15:18

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von Meiyu »

Hey,

ich reise nun auch alleine an. Schade zwar, auf der anderen Seite die Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen :)

Fahre nun aus Hamburg und nicht Berlin. Lust zsm. los zu fahren bzw auf der Fusion zu feiern?

Sonnige Grüße
Meiyu
Seegurke
Beiträge: 14
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 00:30

Re: Nachbarn gesucht :)

Beitrag von Seegurke »

@Meiyu
Yuhuu, endlich jemand aus Hamburg. Vielleicht können wir auch ein Treffen machen und überlegen wie man zusammen zur Fusion fährt? :)

Liebe Grüße von der Seegurke
Gesperrt