campingstühle

Archiv
Gesperrt
raspulan
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Mai 2015, 14:09

campingstühle

Beitrag von raspulan »

hey ihr,

wie siehts eigentlich aus mit campingstühlen/klappstühlen auf der campingarea?

werden die genauso mitgebracht und genutzt wie auf andern festivals oder wird hier eher auf dem boden gehockt? :D

haut rein
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: campingstühle

Beitrag von Tommes »

Bring mit was du glaubst auf dem Festival zu brauchen, solange du auch alles wieder mit nimmst...
Nur nationalistisch angehauchte Dinge sorgen da schon mal für Ärger.

Gab hier mal was mit Stühlen, deren Bezüge sw, rot, gld waren, der/die hatte/n keinen Spaß.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: campingstühle

Beitrag von Goefkenhascha »

Den Punkt "solange du auch alles wieder mit nimmst" möchte ich nochmal hervorheben :)

Ansonsten kannst du natürlich einen mitbringen. Wenn du dich damit auf den Floor der Turmbühne o.ä. setzt, würdest du dich schon sehr sehr unbeliebt machen, ansonsten nicht ;)

Da ich in der Backpackingarea campe sehe ich natürlich nicht so viele Lager mit Bestuhlung, denke aber in den anderen Bereichen gibt's die durchaus.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: campingstühle

Beitrag von Tommes »

Goefkenhascha hat geschrieben: Da ich in der Backpackingarea campe sehe ich natürlich nicht so viele Lager mit Bestuhlung, denke aber in den anderen Bereichen gibt's die durchaus.


:shock:

Ah.. dann bist du diejenige, die entweder nur zum Zelten gekommen,
oder auf dem Weg zur Turmbühne, vorbei an A2, immer nur auf den Boden schaut... :lol:

...nee, is nur Spaß :roll:
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: campingstühle

Beitrag von Goefkenhascha »

Entweder das, oder die Bewohner von A2 sitzen nicht mitm Campingstuhl direkt am Wegrand 8-)
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: campingstühle

Beitrag von Tommes »

Umfrage an die Bewohner von A2
Welches ist eure favorisierte Sitzmöglichkeit und wo sitzt ihr die meiste Zeit?

a: Stuhl
b: Hocker
c: Boden
d: auf den Klo

Wenn a:
1. mehr am Wegrand
2. mehr Wohnbereich
3. ich verstecke mich, mein Campingstuhl ist mir nicht stylisch genug
4. nichts von alledem


...bitte Ankreuzen :!:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: campingstühle

Beitrag von DieEnteMedusa »

Tom, Du hast noch ne Option vergessen:

e: auf dem blanken Arsch
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt