Lineup?!

Archiv
Gesperrt
Flashg0tt
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:34

Lineup?!

Beitrag von Flashg0tt »

Moin!
wann wird denn das Lineup endlich bekannt gegeben, bzw der Festivalplan/Timetable?
Kam das immer erst so spät? Geht ja schon bald los :shock:
rumbalotte
Beiträge: 83
Registriert: Di 17. Feb 2015, 18:32

Re: Lineup?!

Beitrag von rumbalotte »

das kam schon immer erst beim betreten des geländes im festivalplan. vorab findest du einige lineup-leaks hier: https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 26&t=11111
Flashg0tt
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:34

Re: Lineup?!

Beitrag von Flashg0tt »

Aha, das ist natürlich spannend, aber auch etwas schade ... Das "Lineup" ist ja immer ziemlich groß und vieles dabei was man (oder Ich zumindest) nicht kennt. Da hätte ich mich gerne etwas informiert über die "Acts" bei zB YouTube ;)

Meine letzte Fusion ist schon ewig her, glaube 2003 oder so, da habe ich mich im nachinein etwas geärgert ein paar leckerlis durch Unwissenheit verpasst zu haben :evil:

Ps.: Danke für den Link, da werde ich mal stöbern :)
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Lineup?!

Beitrag von FrippeL »

Mittlerweile gibts auch einen guten Teil des Lineups vorher auf der Hinternetseite zu sehen. Allerdings meist nicht wahnsinnig lange. Die Chance in ein paar Sachen mal reinzuhören hast du aber damit. Und ansonsten eben die genannten Leaks beachten. Da kommt ja meist doch schon einiges vorher zusammen.
Gesperrt