Wunschkandidat Email von der Fusion

Archiv
Gesperrt
elfenstaub
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Jan 2015, 20:48

Wunschkandidat Email von der Fusion

Beitrag von elfenstaub »

Hallo Ihr Lieben,

Kann mir jemand sagen, wie lange es nach der Stornierung und Rücksendung eines Ticket etwa dauert, bis der angegebene Wunschkandidat von der Fusion per Mail benachrichtigt wird, dass er ein Ticket überschrieben bekommen hat?
Würde mich langsam gerne um einen Wohnwagen kümmern, möchte das allerdings vor der Bestätigungsmail der Fusion ungern tun :)

LG elfenstaub
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wunschkandidat Email von der Fusion

Beitrag von DieEnteMedusa »

Normalerweise relativ zeitnah.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt