Tickets und die Deutsche Post (in Köln)

Archiv
Gesperrt
rooks
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 12:15

Tickets und die Deutsche Post (in Köln)

Beitrag von rooks »

Hallo zusammen,

Falls jemand auf seine Tickets wartet, in Köln hat die Post (wie immer) keine Benachrichtigungskarten in die Briefkästen geworfen, und ich habe nur durch Zufall meine Karten, die per Einschreiben gekommmen sind, bei der Post an der Breite Strasse abholen können. Die gehen morgen alle wieder zurück, da laut Postbeamtin dort noch eine ganze Menge liegen!
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Tickets und die Deutsche Post (in Köln)

Beitrag von Der Beauftragte »

rooks hat geschrieben:...in Köln hat die Post (wie immer) keine Benachrichtigungskarten in die Briefkästen geworfen...
Ja wer macht denn sowas nicht und wieso?
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Tickets und die Deutsche Post (in Köln)

Beitrag von buki »

Meistens vermutlich aus Gründen wie:
Unterbezahlte Zwangsarbeiter, geschickt von der Arbeitsagentur, kriegen von den Subunternehmen der Post, für die sie arbeiten, zu viel Druck und haben zu wenig Zeit um die Routen immer zu schaffen. Vom Bock auf den Job, unter solchen Bedingungen, ganz zu schweigen.
auknixsnow
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jun 2014, 00:20

Re: Tickets und die Deutsche Post (in Köln)

Beitrag von auknixsnow »

In Berlin sieht es nicht viel besser aus. Auch die Sendungsverfolgung ist fürn ***** , man findet nämlich keine Infos wo das Ticket hingegangen ist. Mein Kumpel war bei mehreren Postfilialen und selbst die konnten ihm nicht sagen, wo das Ticket hingeliefert wurde. Jetzt muss er es wohl Vorort am Gelände im Empfang nehmen.
Gesperrt